Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Euro (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Marcus Baumann)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Montag, 21. Mai 2018
Unbekannter bestiehlt Gast in Oberstaufener Hotel
Mann entwedete Zimmerschlüssel im Wellnessbereich

Sehr dreist ging ein Dieb vor, der einen Kurgast in Oberstaufen um einen größeren Geldbetrag brachte und zudem auch noch einen wertvollen Goldring entwendete. Der 78-jährige Gast war am Samstagvormittag in der Massageabteilung in einem Hotel in Oberstaufen und lag gerade in einer Moorpackung, als ein unbekannter Mann seinen Bademantel unbemerkt aus der Kabine entwendete.

Im Bademantel waren die Zimmerschlüssel. So gelangte der Täter in das Hotelzimmer des Geschädigten und erleichterte ihn um einen vierstelligen Geldbetrag. Auch nahm er einen Goldring mit. Zuvor war der Mann kurz einer Angestellten aufgefallen, als er sich nach dem Wellnessbereich erkundigte.

Der Mann ist etwa 55 bis 60 Jahre alt, wird als 180 Meter groß, schlank aber kräftig beschrieben. Er war etwas ungepflegt mit einem rotblonden 3-Tage-Bart und roten Stoppelhaaren. Er trug ein braunes T-Shirt und eine knielange schwarze Freizeithose. Hinweise bitte an die Polizei Oberstaufen.


Tags:
diebstahl hotel allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nickelback
Song On Fire
 
Tagtraeumer
Brücken zum Mond
 
OneRepublic
Love Runs Out
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Oberstaufen-Konstanzer
 
 
 
Radio einschalten