Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
68-Jährige behauptet, dass Ihr 79-Jähriger Nachbar randalieren würde.
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 30. April 2022

Nachbarschaftsstreit in Immenstadt endet mit Strafanzeigen

Am Freitagnachmittag wurde die Polizei in Immenstadt gerufen, weil dort ein 79-Jähriger randalieren würde. Wie sich schließlich in dem Wohnkomplex herausstellte, war es nicht der Rentner, der für Aufsehen sorgte, sondern die Anruferin, die selbst die Polizei gerufen hatte.

Die 61-Jährige ist erst dieses Jahr dort eingezogen und terrorisiert seither ihren Nachbarn. Bei dem Schlichtungsgespräch stellten die Beamten fest, dass die Beschwerdeführerin in dem Anwesen noch gar nicht gemeldet ist. Wegen dieser Tatsache muss sie nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Meldegesetz rechnen. Weil sie ihren Nachbarn zusätzlich des Stalkings bezichtigt, weil er sich in dem Mietanwesen frei bewegt, wird der Sachverhalt wegen Nachstellung und wegen möglichen Vortäuschens einer Straftat der Staatsanwaltschaft zur Kenntnis gebracht.


Tags:
Nachberschaftsstreit Strafanzeige Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shaggy
Angel
 
Kim Petras
King of Hearts
 
ATB & David Frank
Take A Moment [feat. David Frank]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum