Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Haldenwang
Montag, 24. Oktober 2022

Haldenwang: Frau will ihrem Partner betrunken hinterher fahren

Am Sonntagabend kam es im Bereich Haldenwang zu einem ein Streit zwischen einem Pärchen. Im Verlauf des Streites verließen beide Partner mit ihrem jeweils eigenen Pkw die Örtlichkeit. Beide fuhren bis zur Parkbucht Börwanger Wiege. Hier setzte das Paar den Streit fort.

Der Mann verließ dann mit seinem Pkw die Örtlichkeit. Die Frau wollte ihm mit ihrem Pkw nachfahren, verschätzte sich hierbei und fuhr mit ihrem Pkw in das Bankett, sodass der Pkw einen Abhang herunter rutschte.

Die nun dazu gerufene Streife der Polizeiinspektion Kempten stellte bei der 36-jährigen Frau Atemalkoholgeruch fest. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von über  1,1 Promille. Daraufhin wurde bei Frau auf der Dienststelle eine Blutprobenentnahme durchgeführt und sie erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.


Tags:
alkohol allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alice Cooper
Poison
 
Sam Ryder
Mountain
 
Jain
Come
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum