Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Verkehrsunfall mit einem Porsche in Memmingen
(Bildquelle: Pöppel/AOV)
 
Memmingen
Montag, 22. Januar 2024

Schwerer Verkehrsunfall auf der Allgäuer Straße in Memmingen

Am gestrigen Sonntagabend ereignete sich auf der Allgäuer Straße in Memmingen, stadtauswärts in Höhe der ARAL-Tankstelle, ein schwerwiegender Verkehrsunfall mit einem Sportwagen aus dem Zulassungsbereich Kempten.

Der Fahrer des Sportwagens war augenscheinlich mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und prallte gegen einen Baum am rechten Fahrbahnrand. Durch die Kollision überschlug sich der Sportwagen. Der Fahrer erlitt Verletzungen und wurde mittels Rettungswagen in das Klinikum Memmingen gebracht.

Das Unfallfahrzeug erlitt vermutlich Totalschaden, und die Beschädigung des Baumes erforderte einen nächtlichen Einsatz der Mitarbeiter des Bauhofs der Stadt Memmingen, um diesen zu entfernen.

Die Polizei Memmingen reagierte sofort, sperrte die Allgäuer Straße stadtauswärts für den Verkehr und war mit mehreren Streifen vor Ort. Trotz des schweren Unfalls gibt es bisher keine Informationen über Zeugen. Ersthelfer hatten jedoch unverzüglich die Polizei alarmiert.

Die Vermutung eines Autorennens auf der Allgäuer Straße in den späten Abendstunden konnte die Polizei vorerst nicht bestätigen, da es bisher keine Zeugen für derartige Aktivitäten gibt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an, und die Polizei appelliert an mögliche Zeugen, sich zu melden und sachdienliche Hinweise zu liefern.

 


Tags:
Memmingen Unfall Polizei Porsche Verletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tream, treamiboii
SUPERSTARS
 
Zerb
Mwaki
 
Hyperchild
Wonderful Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum