Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Mittwoch, 5. Juli 2023

Mann versucht Streit zu schlichten und wird verletzt in Memmingen

Ein 18-jähriger Mann wollte am Dienstag einen Streit zwischen einem Mann und einer Frau auf einem Parkplatz in Memmingen schlichten und wurde dabei selbst angegriffen. Der Täter schlug ihm ins Gesicht, wodurch er verletzt zu Boden ging. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Dienstagabend beobachtete ein 18-jähriger Mann gegen 23:20 Uhr einen Streit zwischen einem Mann und einer Frau auf dem Parkplatz der Theodor-Heuss-Schule. In dem Bemühen, den Konflikt zu schlichten, ging er dazwischen. Jedoch schlug der Mann ihm unvermittelt ins Gesicht, woraufhin der 18-Jährige blutend zu Boden ging.

Nach dem Vorfall verließen die beiden Streitenden die Örtlichkeit, und der Geschädigte erstattete Anzeige bei der Polizei. Die Polizei Memmingen bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise, insbesondere von Zeugen, die Angaben zu den Streitenden oder zur Tat machen können. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 1,80 m groß, dunkle Hautfarbe, muskulös, dunkelblondes Haar und dunkler Schnauzbart. Er trug eine Jeans und einen schwarzen Pullover. Die zweite Person wird als weiblich beschrieben, ca. 1,65 m groß, mit dunkler Haut- und Haarfarbe. Sie trug einen grauen Kapuzenpulli.

Hinweise können unter der Rufnummer 08331/1000 an die Polizei Memmingen weitergegeben werden.


Tags:
Memmingen Streit Polizei Zeugen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fall Out Boy
We Didn´t Start The Fire
 
Annalisa
Euforia
 
Zug nach Wien
Raketenstart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum