Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Am Sonntag spielt der FC Memmingen II gegen Bad Heilbrunn
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Freitag, 10. September 2021

Ex-Profi Gebhart unterstützt FC Memmingen II gegen Heilbrunn

Gegen den nächsten Gegener, Bad Heilbrunn, wird die zweite Mannschaft des FC Memmingen von Ex-Profi Timo Gebhart unterstützt. Das Auswärtsspiel startet am Sonntag um 14:15 Uhr.

Gegen die Spitzenmannschaften haben die U21-Fußballer des FC Memmingen immer gut mitgehalten, sich aber wie zuletzt beim 2:2 Unentschieden gegen Tabellenführer TSV Nördlingen nicht voll belohnen können. Die guten Leistungen sollen sich nun endlich auch in Zählbarem auszahlen. „Ganz klar, der Ertrag ist bislang zu wenig. Wir müssen auch mal dreifach punkten“, fordert FCM-Trainer Serdar Kul, der wegen einer Erkältung im Abschlusstraining passen musste aber im Landesliga-Auswärtsspiel am Sonntag (14.15 Uhr) beim SV Bad Heilbrunn wieder auf der Bank sitzen will. Der FCM II hat derzeit neun Punkte auf dem Konto, ist aber mit einem Spiel gegenüber der Konkurrenz im Rückstand. Die Nachholbegegnung beim TSV Gersthofen ist auf kommenden Mittwoch angesetzt.

Bad Heilbrunn kommt auf 15 Zähler, was aktuell den neunen Rang bedeutet. Die Gastgeber überzeugten zuletzt mit zwei Auswärtssiegen, dazwischen lag allerdings auch eine 2:3-Heimniederlage gegen den VfB Durach. "Uns erwartet eine kampfstarke, robuste Mannschaft", stimmt Kul seine Jungs auf eine intensive Partie ein. Personell sieht es momentan nicht mehr ganz so rosig aus. Angeschlagene Akteure und Urlauber haben den eigentlich großen Kader doch etwas schrumpfen lassen. Kul hofft, dass es bei Tobias Schmölz schnell wieder geht. Er war beim 2:2 gegen Nördlingen bei einem Rettungsversuch böse ins Torgestänge gerutscht. Verstärkung gibt es für die U21 noch einmal durch Ex-Profi Timo Gebhart.


Tags:
FCM Spiel Allgäu Fußball


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fred Roberts
Runaway
 
Dua Lipa
Training Season
 
Avec
Walls
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum