Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Mittwoch, 27. Dezember 2023

Betrunkene Frau bei Kontrolle in Memmingen erwischt

Bei einer Verkehrskontrolle in Memmingen wurde eine 49-jährige Pkw-Lenkerin am Dienstagmittag erwischt, wie sie alkoholisiert am Steuer saß. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille.

Am Dienstag, den 26.12.2023, führte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen gegen 12:20 Uhr im Kaisergraben eine Verkehrskontrolle durch. Dabei wurde eine 49-jährige Pkw-Lenkerin angehalten. Während der Kontrolle nahmen die Beamten bei der Frau deutlichen Mundalkoholgeruch wahr.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Aufgrund des festgestellten Alkoholeinflusses musste sich die Frau einer Blutentnahme unterziehen. Ihr Führerschein wurde noch vor Ort von den Beamten sichergestellt. Die Polizei leitet nun Ermittlungen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gegen die 49-Jährige ein.


Tags:
Memmingen Polizei Einsatz Kontrolle Alkohol Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shaggy
Angel
 
Kim Petras
King of Hearts
 
ATB & David Frank
Take A Moment [feat. David Frank]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum