Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Der Mann muss mit mindestens einer Anzeige rechnen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Memmingen
Samstag, 8. April 2023

28-Jähriger uriniert an Tresen in Memminger Bar

Weil ein 28-Jähriger in einer Bar in Memmingen an den Tresen uriniert hatte, musste die Polizei verständigt werden. Der Mann wollte dem erteilten Hausverbot nicht nachkommen. Als Beamten dazugekommen sind, hat er diese beleidigt und muss mit mindestens einer Anzeige rechnen.

Am Karfreitag wurden um 23:25 Uhr, zwei Funkstreifen der hiesigen Polizeiinspektion in eine Bar in der Ulmer Straße in Memmingen gerufen. Ein betrunkener 28-Jähriger hatte an den Tresen uriniert, weshalb er vor Ort ein Hausverbot bekam. Nachdem der 28-Jährige aufgrund seiner Uneinsichtigkeit noch vor Ort war, wurde ihm durch die Beamten ein Platzverweis erteilt, woraufhin der 28-Jährige zwei der Beamten beleidigte. Den uneinsichtigen Gast erwartet nun mindestens eine Anzeige wegen Beleidung. Dem Platzverweis musste er trotzdem nachkommen.


Tags:
Polizei Beleidigung Hausverbot Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Iggi Kelly
Heard It All
 
Alle Achtung
Das wird gross
 
Diplo & TSHA
Let You Go (feat. Kareen Lomax)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum