Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 7. Mai 2021

Über 180 Raser auf der A7 festgestellt

Am 06.05.2021 führte die VPI Kempten von 17.30 Uhr bis 20.19 Uhr eine stationäre Geschwindigkeitsmessung auf der BAB 7 Höhe Anschlussstelle Betzigau, Fahrtrichtung Kassel durch. Über 180 Verstöße wurden hierbei festgestellt.

Bei Nässe ist hier eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 80 km/h vorgeschrieben. Während der Kontrollzeit wurden mehr als 1100 Fahrzeuge gemessen. Hiervon mussten 184 Fahrzeuge beanstandet werden. Alle Beanstandungen lagen im Anzeigenbereich von mehr als 105 km/h. 60 Fahrzeugführer müssen mit einem Fahrverbot rechnen, 9 Fahrzeugführer sogar mit einem mehrmonatigem Fahrverbot. Spitzenreiter war ein Verkehrsteilnehmer, der trotz Regen und nasser Fahrbahn bei den erlaubten 80 km/h mit 172 km/h unterwegs war. Dieser muss nun mit einem Bußgeld von 1.200 Euro und drei Monaten Fahrverbot rechnen.
(VPI Kempten)


Tags:
Blitzer Polizei Verstöße Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Midnight Oil
Beds Are Burning
 
Achille Lauro & Rose Villain
Fragole
 
ELA
Ein letztes Mal
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum