Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Total modern nach Umbau: McDonald’s in Kempten wieder geöffnet
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Donnerstag, 21. März 2024

Total modern nach Umbau: McDonald’s in Kempten wieder geöffnet

Ein noch besseres Besuchserlebnis sowie gesteigerter Komfort für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - McDonald’s setzt mit Franchisenehmer Anton Beer auf ein innovatives Restaurantkonzept in der Kemptener Bleicherstraße. Die Gäste können sich hier auf ein neues und modernes Restaurant freuen, das außerdem einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit legt. Anton Beer baute das bestehende Restaurant zwischen 26. Februar und 21. März umfangreich um. Am Freitagvormittag wird das Restaurant wieder öffnen.

Seit über fünfzig Jahren bietet McDonald’s in Deutschland seinen Gästen den ganz persönlichen McDonald’s Moment. Das sind die kleinen, aber besonderen Augenblicke, die jeder mit einem Besuch in den Restaurants des Unternehmens verbindet. Wichtig dabei immer - ein zeitgemäßes und modernes Gästeerlebnis. Deshalb erfindet sich das Unternehmen immer wieder neu, was nun auch im Restaurant in der Kemptener
Bleicherstraße sichtbar sein wird.

Während der Schließungszeit von weniger als 25 Tagen fanden hier dafür umfangreiche Umbaumaßnahmen statt. Konkret bedeutet dies, dass es vor Ort neben einem komplett neuen, zeitgemäßen Design und vielen digitalen Bestellmöglichkeiten noch effizientere Abläufe gibt. So wurde die Küche erweitert, um die Bestellungen zukünftig noch schneller zubereiten zu können. Auch die Anzahl der digitalen Bestellterminals wurde erhöht, um auf die Bedürfnisse der Gäste noch besser reagieren zu können. Das Gleiche gilt für den McDrive. Dieser ist ab sofort durch eine weitere Fahrspur und optimierte Abläufe jetzt noch schneller - insbesondere dann, wenn der Andrang groß ist.

Aber auch die Nachhaltigkeit spielt eine große Rolle. Bereits seit vielen Jahren gibt es auf dem McDonald’s Parkplatz Schnellladesäulen für E-Autos, seit einigen Monaten auch erweitert um zwei Säulen der AÜW mit einer Kapazität von derzeit 150 kW. Außerdem gibt es nach der Neueröffnung spezielle Recyclingstationen, in denen die Reststoffe direkt nach dem Essen getrennt werden. Nebenbei wurde auch der Fallschutzboden des Outdoor-Playlands erneuert, natürlich mit Materialien, welche aus Recyclingstoffen hergestellt sind. Nach den Umbaumaßnahmen ist das Restaurant nun wieder geöffnet.

Hinweis: In einer Pressemitteilung hatte der Betreiber bereits Donnerstagnachmittag als Öffnungstermin angegeben. Anschließend teilte der Betreiber mit, dass eine Öffnung doch erst am morgigen Freitag möglich ist.


Tags:
mcdonalds allgäu antonbeer restaurant


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Benson Boone
Little Runaway
 
Alok & Bebe Rexha
Deep In Your Love
 
Tom Walker
Freaking Out
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum