Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Udo Jürgens
(Bildquelle: BMCMedia-web)
 
Kempten - Kempten
Freitag, 16. Februar 2024

Udo Jürgens Tribute-Show in Kempten: „Da Capo Udo Jürgens“

Die unvergessenen Hits und die einzigartige Karriere von Udo Jürgens werden in der Show „Da Capo Udo Jürgens“ in der bigBOX ALLGÄU in Kempten am 28. November 2024 um 19:30 Uhr gefeiert. Begleitet vom Original-Orchester unter der Leitung von Pepe Lienhard, taucht das Publikum in ein spektakuläres Live-Erlebnis ein, das dank bearbeiteter Original-Aufnahmen den Weltstar Udo Jürgens auf einer Videoleinwand zurück auf die Bühne bringt.

Die Show ist eine Hommage an die einzigartige Karriere des Entertainers und Songschreibers, der mit Hits wie „Ich war noch niemals in New York“ oder „Aber bitte mit Sahne“ die Musikgeschichte prägte. Die aufwendig digital aufgearbeiteten Originalaufnahmen der letzten Konzerte von Udo Jürgens lassen das Publikum in eine Zeitreise durch sein Werk eintauchen, während das Live-Orchester seine unvergesslichen Melodien zum Leben erweckt.

Nach dem großen Erfolg des Albums „da capo, Udo Jürgens - Stationen einer Weltkarriere" erschien ein neues Album von Udo Jürgens: „Die Blumen blühn überall gleich - Seine schönsten Kinderlieder mit den Texten von James Krüss“, das eine weitere Facette seines Schaffens präsentiert.

 


Tags:
Udo Jürgens Tribute bigBOX Kempten


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AC/DC
TNT
 
Benson Boone
Little Runaway
 
Calvin Harris & Sam Smith
Desire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum