Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Kempten
Sonntag, 9. Mai 2021

Kempten: Schlägerei im Drive-In

Am Abend des 08.05.2021 (Samstag) gegen 21:50 Uhr kam es in einem Schnellrestaurant in der Bleicherstraße zu einer Schlägerei zwischen einem 32-Jährigen und einem ca. 45-jährigen unbekannten Mann.

Der 32-Jährige befand sich mit seiner Frau im Drive-In des Schnellrestaurants. Hinter ihm wartete der bislang unbekannte Täter mit seinem PKW. Da es diesem wohl nicht zügig genug voranging, stieg der Unbekannte aus seinem PKW und beschwerte sich bei dem 32-Jährigen, dass es ihm zu lange dauern würde. Hierauf stieg der 32-jährige Geschädigte aus dem PKW und es folgte ein verbaler Streit. In dessen Verlauf schlug der Unbekannte dem 32-Jährigen seinen Geldbeutel aus der Hand. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der Unbekannte Täter den 32-Jährigen im Gesicht verletzte und seine Oberbekleidung zerriss. Der unbekannte Täter flüchtete anschließend mit einem schwarzen VW Passat mit einem Ludwigsburger Kennzeichen (LB-).

Sachdienliche Hinweise, insbesondere in Bezug auf das vollständige Kennzeichen des Täterfahrzeuges, werden an die Polizeiinspektion Kempten (Allgäu) unter 0831/9909-2141 erbeten. (PI Kempten)


Tags:
Schlägerei Allgäu Kempten Drive-In


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kyd the Band x Elley Duhé
Easy
 
Rubi
KOMM WIR HAU´N AB
 
ATB & David Frank
Take A Moment [feat. David Frank]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum