Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Samstag, 13. Januar 2018
Kempten: Betrunkener 33-Jähriger will nicht aus Taxi
Um 4 Uhr morgens betrunken und aggressiv mit Marihuana unterwegs

KEMPTEN. Am Samstag, gegen 04.00 h, verständigte ein Taxifahrer die Polizei, nachdem er seinen 33-jährigen Fahrgast von Lauben nach Kempten gebracht hatte und dieser am Zielort nicht aussteigen wollte.

Der junge Asylbewerber wurde durch die hinzugerufene Streife aus dem Taxi befördert. Hierbei wurde er aggressiv und versuchte, sich zu wehren. Da er stark alkoholisiert war und sich nicht beruhigen ließ, wurde er zur Ausnüchterung in die Zelle gesperrt. Bei seiner Durchsuchung in den Hafträumen wurde eine kleine Menge Marihuana bei ihm aufgefunden. Den renitenten Taxikunden erwartet nun eine Anzeige wegen Drogenbesitzes. (PI Kempten)


Tags:
taxi alkohol drogen aggressiv



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Unter Drogeneinfluss: Steine in Memmingen geworfen - Polizei fesselt aggressiven 23-Jährigen bei Festnahme
Am Mittwochnachmittag wurde die Polizei zu einer Firma in der Alpenstraße gerufen. Ein 23-jähriger Mann lief zu Fuß bei der Firma vorbei und bewarf ...
Autodiebstahl und Mordversuch in Eggenthal? - Betrunkener fantasiert sich Geschichte zusammen
Vor wenigen Tagen fiel Anwohnern im Ostallgäuer Eggenthal ein verschmutzter und durchnässter Mann auf, weshalb die Polizei gerufen wurde. Der Mann gab an, dass ...
Bundespolizei stoppt Drogen-Körperschmuggler in Lindau - 19-Jähriger kam per Bus mit Kokain über die Grenze
Bereits Anfang Juli nahmen Bundespolizisten einen Nigerianer vorläufig fest. Er hatte versucht mit dem Bus unerlaubt nach Deutschland einzureisen. In seinem ...
Polizei in Füssen konnte mehrere "Diebstähle" aufklären - Mehrere alkoholisierte Personen nach der "Players-Night"
Im Umfeld der sogenannten „Players-Night“ der Füssener Sporttage am Volksfestplatz in Füssen ertappte die Füssener Polizei mehrere junge ...
Lagerleben in Kaufbeuren mit meist kleineren Einsätzen - Polizei und Rettungsdienst ziehen Bilanz
Rund 15.000 Besucher fanden bei schönstem Wetter am Freitagabend den Weg zum Lagerleben nach Kaufbeuren. Die Stimmung war ausgelassen und die gut gelaunten ...
24-Jähriger mit 2,4 Promille bei Immenstadt erwischt - Polizei stellt Führerschein des Mannes sicher
Am 14.07.2018, gegen 21:30 Uhr, kontrollierten Beamten der Polizeiinspektion Immenstadt auf der Kreisstraße OA 5 einen Pkw mit polnischem Kennzeichen. Bei dem ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
3 Doors Down
It´s Not Me
 
Ariana Grande
No Tears Left To Cry
 
R. City feat. Adam Levine
Locked Away
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwarzstörche
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Johanniter RTW
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
BLZ Füssen
 
 
 
Radio einschalten