Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Martin Luding
(Bildquelle: bigBOX ALLGÄU)
 
Kempten
Montag, 11. März 2024

CAVEMAN im März 2025 erneut in der kultBOX zu sehen

Die Kult-Comedy "CAVEMAN" kehrt am 7. März 2025 in die kultBOX der bigBOX ALLGÄU zurück. Beginn der Vorstellung ist um 20:00 Uhr, Einlass um 19:00 Uhr.

Ursprünglich von Rob Becker geschrieben, begeistert "CAVEMAN" seit dem Sommer 2000 das Publikum in Deutschland. Das Stück wirft einen humorvollen Blick auf die Beziehung zwischen Mann und Frau, indem es den sympathischen Helden Tom im „magischen Unterwäschekreis“ auf eine Reise durch das Beziehungsdickicht schickt. Unter der Regie von Esther Schweins und mit der Übersetzung von Kristian Bader präsentiert die Theater Mogul GmbH dieses einzigartige Solo-Stück, das bereits Rekorde gebrochen und zahlreiche Fans gewonnen hat.

Die Vorstellung verspricht ein funkenschlagendes Spektakel voller Humor und Tiefgang. „CAVEMAN“ ist Vergnügen pur, das jeden anspricht. Paare erkennen sich wieder und lachen über die komischen, aber wahren Einsichten des Stücks. Die Presse lobt die Aufführung: Die Stuttgarter Nachrichten betonen, dass vor allem Frauen von den Geschlechterkampf-Klischees begeistert sind, während die Bild Stuttgart feststellt: "Wer ihn sehen will, muss wochenlang auf eine Karte hoffen. Und dann kriegt er auch noch mächtig was auf die Ohren!"

Der Darsteller Martin Luding, ein gebürtiger Berliner und heutiger Wahlstuttgarter, ist seit 2002 deutschlandweit als CAVEMAN unterwegs. Er hat in zahlreichen TV-Serien mitgespielt und ist auch als Geschäftsführer einer Film- und Theaterproduktionsfirma tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung verspricht Luding einen unvergesslichen Abend voller Lachen und Erkenntnis.

Nachgefragt nach seinen Erinnerungen an Publikumsreaktionen bei CAVEMAN-Aufführungen, erzählt Luding von einer Frau, die vor Lachen nicht mehr aufhören konnte und sogar die Vorstellung verlassen musste. Als sie später erneut kam, wurde sie von Luding persönlich eingeladen.

Ein Tipp vom erfahrenen CAVEMAN an junge Artgenossen? Luding rät dazu, eigene Erfahrungen zu machen, aber vor allem zu einer CAVEMAN-Vorstellung zu kommen, die Freundin mitzubringen, aufmerksam zu beobachten, wann sie lacht, und dann darüber nachzudenken.

Die Veranstaltung verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle, die sich auf eine humorvolle Reise durch das Beziehungsdickicht begeben möchten.


Tags:
caveman bixbox comedy 2025


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Irama & Rkomi & Shablo
HOLLYWOOD
 
Artemas
i like the way you kiss me
 
Josh.
Martina
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum