Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Oberbürgermeister Bosse (ganz links) verabschiedet zahlreiche Mitarbeiter in den Ruhestand
(Bildquelle: Stadt Kaufbeuren | Melissa Hellebrandt)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 21. November 2019

Verabschiedung langjähriger Mitarbeiter in Kaufbeuren

Im alten Sitzungssaal wurden meist langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Kaufbeuren von Oberbürgermeister Stefan Bosse in den Ruhestand verabschiedet. Das Stadtoberhaupt bedankte sich für den Einsatz der Kolleginnen und Kollegen und wünschte für den Ruhestand nur das Beste. Gewürdigt wurden die Ruheständler mit persönlichen Reden und Geschenken.

Verabschiedet wurden 2019: Monika Sparrer, Beatrice Altmann-Schevitz, Manfred Pfefferle, Harald Probst, Hermann Mayrhuber, Claudia Halbritter, Anton Satzger, Helga Bitzer, Franz Weigl, Peter Wenninger, Wolfgang Höbel, Gesine Bauer, Regina Schaller und Dieter Schmid.

Bei den Feierlichkeiten entschuldigt waren: Susanne Specht, Martina Guggemos, Karin Kyciku und Erwin Wagner.

 


Tags:
Verabschiedung Mitarbeiter Rathaus Ruhestand


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ed Sheeran
Curtains
 
Malik Harris
Sticks & Stones
 
Picture This
Red Lights
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum