Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Drogenkonsum (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kaufbeuren
Montag, 21. Mai 2018
Mit Drogenrausch in Kaufbeurer Keller gefunden
Wohnungsdurchsuchung brachte weitere Drugenfunde

Zu einer unbekannten Person mit einer Kopfverletzung im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Heilig-Kreuz-Straße wurde die Polizei Kaufbeuren am Samstagabend gerufen. Vor Ort konnte durch die Streife schnell die Identität des Mannes geklärt werden. Es handelte sich um einen 32jährigen Kaufbeurer. Dieser besuchte in dem Anwesen wohl einen Bekannten und stürzte dann vermutlich im (Drogen-) Rausch die Kellertreppe hinab.

Dabei zog er sich die Verletzung am Kopf zu. Bei der Identitätsfeststellung wurden bei dem 32-Jährigen Betäubungsmittel aufgefunden. Eine daraufhin durchgeführte Wohnungsnachschau bei dem Mann brachte weitere verschiedenste Drogen in nicht unerheblicher Menge zum Vorschein. Der 32-Jährige muss nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen diverser Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen. Seine Kopfplatzwunde wurde im Klinikum Kaufbeuren genäht. (PI Kaufbeuren) 

 

 

 


Tags:
drogen polizei durchsuchung allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Naugty Boy feat. Beyoncé & Arrow Benjamin
Runnin´ (Lose It All)
 
Nickelback
Song On Fire
 
Tagtraeumer
Brücken zum Mond
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Oberstaufen-Konstanzer
 
 
 
Radio einschalten