Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 16. November 2017
Mann setzt Klinik-Station in Kaufbeuren unter Wasser
Randalierer reißt Heizkörper aus der Wand

Am Mittwochabend randalierte ein 22-jähriger Patient im Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren und setzte eine Station unter Wasser. Da sich der Mann durch das Personal nicht beruhigen ließ, musste die Polizei hinzugezogen werden.

Die Person riss vor Eintreffen der Streife mehrere Heizkörper von der Wand und beschädigte so die Wasserleitungen. Dadurch wurde ein Teil der Station überflutet. Zudem wurden mehrere sanitäre Einrichtungen und eine Türe beschädigt. Der genaue Schaden steht noch nicht fest, dürfte aber mehrere tausend Euro betragen.

Durch das unkontrolliert austretende Wasser musste die freiwillige Feuerwehr Kaufbeuren mit zehn Einsatzkräften hinzugezogen werden.

Der Randalierer konnte durch die Polizei unverletzt überwältigt und unter Kontrolle gebracht werden. (PI Kaufbeuren)

 

 


Tags:
randalierer klinik wasser allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Elton John
Made In England
 
Sia
Chandelier
 
Zedd, Maren Morris & Grey
The Middle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwarzstörche
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Johanniter RTW
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
BLZ Füssen
 
 
 
Radio einschalten