Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 28. Oktober 2020

Kaufbeuren: Trickbetrüger erfolgreich - Fahndung läuft

Am Sonntag gegen 17:00 Uhr betrat ein bislang unbekannter Täter ein Theater in der Ganghoferstraße kurz vor Kassenschluss. Er täuschte der Mitarbeiterin an der Theaterkasse glaubhaft vor, dass er sich aus der Wohnung in der Nachbarschaft ausgesperrt habe und er jetzt Geld für den Schlüsseldienst benötige. Er gab seinen Namen, Telefonnummer und eine Wohnanschrift heraus und ergaunerte dadurch über 100 Euro. Später stellte sich heraus, dass an der Adresse niemand mit dem angegebenen Namen wohnhaft ist und niemand an der angegebenen Nummer erreichbar ist.

Die Polizei Kaufbeuren ermittelt derzeit wegen Betrugs. Weitere Geschädigte im Stadtgebiet Kaufbeuren, die mit ähnlichem Modus Operandi betrogen wurden, können sich bei der PI Kaufbeuren unter 08341-933-0 melden.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
Betrug Schlüsseldienst Fahndung Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tina Naderer
gecrasht
 
Tate McRae
exes
 
UB40
Kingston Town
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum