Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Donnerstag, 16. November 2023

87-Jähriger fährt drei Mal Polizeiwagen an in Kaufbeuren

Ein 87-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch in Kaufbeuren gleich drei Mal hintereinander auf einen Streifenwagen der Polizei aufgefahren. 

Am Mittwochnachmittag kam es in der Mindelheimer Straße in Kaufbeuren zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall. Ein Streifenwagen der Polizei Kaufbeuren musste an einer roten Ampel anhalten, als ein 87-jähriger Autofahrer dies zu spät bemerkte und dem Polizeifahrzeug hinten auffuhr.

Nachdem das Polizeifahrzeug durch die Aufprälle etwas nach vorne gerollt war, fuhr der ältere Mann dem Streifenwagen ein zweites Mal auf. Als die Polizeibeamten aussteigen wollten, geschah das Unglaubliche: Der Autofahrer fuhr ein drittes Mal auf den Streifenwagen auf und schob ihn leicht vor sich her.

Die Beamten konnten schließlich die Handbremse des Unfallverursachers ziehen und den Motor ausschalten. Der 87-Jährige erlitt einen leichten Schock, während die Polizisten unverletzt blieben. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Aufgrund von Neutralitätsgründen wurde der Verkehrsunfall von einer benachbarten Polizeidienststelle aufgenommen.


Tags:
Kaufbeuren Auto Unfall Senior Polizei Angefahren Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dagny
Same Again (For Love)
 
Ed Sheeran
Curtains
 
Jason Derulo & Michael Bublé
Spicy Margarita
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum