Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Der Fußgänger musste verletzt im Krankenhaus behandelt werden
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Scheidegg
Samstag, 8. Juli 2023

Unbekannter Autofahrer schlägt Fußgänger in Scheidegg

Ein 65-jähriger Pkw-Fahrer schlug einen Fußgänger nach einem Streit auf der Zollstraße in Scheidegg. Der Fußgänger wurde leicht verletzt und musste ärztlich behandelt werden. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.

Am Freitagnachmittag ereignete sich in Scheidegg ein schockierender Vorfall, bei dem ein 65-jähriger Pkw-Fahrer einen Fußgänger nach einem Streit körperlich attackierte. Der Vorfall ereignete sich auf der Zollstraße, als der Fahrer des Pkw offenbar zu nah an dem Fußgänger vorbeifuhr. Der Fußgänger zeigte seine Unzufriedenheit, indem er seine Hand hob. Diese Geste löste jedoch eine erschreckende Reaktion seitens des Pkw-Fahrers aus.

Anstatt die Situation zu deeskalieren, entschied sich der 65-Jährige, anzuhalten, aus seinem Fahrzeug auszusteigen und dem Fußgänger mit beiden Fäusten ins Gesicht zu schlagen. Der Fußgänger erlitt dadurch leichte Verletzungen und musste ärztlich im Krankenhaus in Lindenberg behandelt werden.

Die Polizei Lindenberg hat unverzüglich Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet. Der Vorfall wird nun gründlich untersucht, und Zeugenaussagen sowie Beweismittel werden in die Untersuchung einbezogen.


Tags:
Schlägerei Allgäu Polizei Ermittlungen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bosse
Ein Traum
 
Jonas Brothers
Sucker
 
Eliza Rose x Calvin Harris
Body Moving
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum