Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 2. Februar 2023

Unbelehrbare 47-Jährige widersetzt sich in Lindau Platzverweis

Am Mittwochabend gegen 20.50 Uhr mussten Beamte der Lindauer Polizeiinspektion die Unterkunft in der Reutiner Straße aufsuchen, da es zu Streitigkeiten zwischen zwei Bewohnern kam.

Zwischen einer 47-jährigen Frau und einem 38-jährigen Mann kam es in der Küche zu einer Auseinandersetzung. Obwohl die 47-Jährige dort ein Hauserverbot hatte, hielt sie sich in der Küche auf. Nachdem die Beamten ihr einen Platzverweis erteilten, kam sie gegen 21.15 Uhr wieder zurück und legte sich im Zimmer des 38-Jährigen ins Bett.

Die Beamten nahmen beide Streithähne in Gewahrsam. Sie mussten den Rest der Nacht in einer Gewahrsamszelle der Lindauer Polizei verbringen. Übermäßiger Alkoholgenuss dürfte das unbelehrbare Verhalten der beiden noch verstärkt haben.


Tags:
allgäu streit alkohol polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madonna
Like A Prayer
 
Gabry Ponte
Easy On My Heart
 
Louane
Pardonne-moi
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum