Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 23. November 2023

Schläge in Lindauer Sauna wegen exhibitionistischer Handlung

Ein 57-jähriger Mann wurde am Mittwoch in der Sauna der Lindauer Therme von einem anderen Gast ins Gesicht geschlagen, nachdem er zuvor in der Sauna exhibitionistische Handlungen begangen hatte. 

In der Lindauer Therme kam es am Mittwochabend zu einem Vorfall in der Sauna, der zu körperlichen Auseinandersetzungen führte. Ein 57-jähriger Mann erstattete bei der Lindauer Polizei Anzeige und berichtete, dass er vor der Sauna von einem unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen wurde.

Im Rahmen der ersten Ermittlungen stellte sich jedoch heraus, dass der Geschädigte nicht ganz unbeteiligt an dem Vorfall war. Nach eigenen Angaben hatte er in der Sauna exhibitionistische Handlungen begangen, was einem anderen Saunagast missfiel. Dieser schlug den Geschädigten nach dem Verlassen der Sauna mit der flachen Hand ins Gesicht.

Die Polizeibeamten begleiteten den Geschädigten zu seinem Auto, da er befürchtete, dass der andere Mann ihm erneut auflauern würde. Im Nachgang leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren gegen den 57-Jährigen wegen exhibitionistischer Handlungen ein und gegen den bisher unbekannten Schläger ein Verfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung.


Tags:
Lindau Bodensee Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Revolverheld
Leichter
 
Pinguini Tattici Nucleari
Rubami la Notte
 
Ariana Grande
yes, and?
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum