Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Die Mädchen waren vermisst
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 20. Januar 2023

Polizei greift in Lindau zwei vermisste Mädchen auf

Beamte der Bundespolizei aus Lindau kontrollierten am Donnerstagnachmittag gegen 14.30 Uhr am Reutiner Bahnhof  zwei Mädchen im Alter von 15 und 14 Jahren. Dabei wurde festgestellt, dass beide gesucht wurden und zur Ingewahrsamnahme ausgeschrieben waren.

Beide Mädchen waren aus Überlingen und Mühlhofen abgängig. Nach Verständigung der Erziehungsberechtigten konnte die beiden Ausreißerinnen  durch  Beamte der Polizeiinspektion Lindau, die den Fall übernommen hatten, an diese übergeben werden.

Bei der Durchsuchung eines der Mädchen wurde noch ein Messer aufgefunden, welches sichergestellt wurde. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz eingeleitet.


Tags:
allgäu ausreißer vermisst bahnhof polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marquess
Una noche loca
 
Kungs & David Guetta & Izzy Bizu
All Night Long
 
Bastille
Joy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum