Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Nicht angemeldete Party in Lindau
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 20. September 2021

Illegale Party in Lindau führt zu Großeinsatz

Wiederholt ist es zu einem in den sozialen Netzwerken aufgerufenen Treffen im Bereich Lindenhofpark/Giebelbach gekommen. Unter dem Motto „Saufen im Lindenhofpark“ wurde aufgerufen, nach Lindau zu kommen und dort Party zu machen.

Einsatzkräfte der Lindauer Polizei, der Einsatzzüge aus Kempten und Neu-Ulm und zwei Diensthundeführer verhinderten jedoch, dass die zahlreich erschienen Personen in den Lindenhofpark gelangen konnten. Zeitweise wurde die Party im Internet aufgrund des starken Polizeiaufgebotes wieder abgesagt. Trotzdem konnten die Beamten nicht verhindern, dass sich dann am Giebelbach rund 400 Jugendliche, teilweise schon erheblich alkoholisiert, eingefunden haben. Im Zusammenhang mit dieser Party wurde ein 19-Jähriger von einem 17-Jährigen von einer Mauer gestoßen. Der 19-Jährige fiel dann rund sechs Meter tief in den See. Der Wasserstand betrug dort lediglich 50 cm. Der Geschädigte hatte unheimlich Glück und verletzte sich nur am Fuß und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.


Tags:
Illega Party Lindau Polizei Verletzte


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Baschi
Applaus
 
Bryan Adams
So Happy It Hurts
 
Benson Boone
Little Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum