Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Montag, 30. Oktober 2023

Alarm im Lindaupark: Polizeieinsatz durch offenen Seiteneingang

Ein nicht verschlossener Seiteneingang im Lindaupark löste am Sonntagnachmittag einen Polizeieinsatz aus. Ein 26-Jähriger betrat das Gebäude, woraufhin ein Alarm ausgelöst wurde.

Am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr kam es zu einem größeren Polizeieinsatz im Lindaupark aufgrund eines nicht verschlossenen Seiteneingangs. Ein 26-jähriger Mann betrat das Gebäude durch die nicht verschlossene Tür, was zur Auslösung eines Alarms führte.

Mehrere Polizeistreifen umstellten den Lindaupark, als sie am Einsatzort eintrafen. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Mann das Gebäude jedoch bereits wieder verlassen. Im Zuge der Fahndung trafen die Beamten den Mann an einer Bushaltestelle an. Er erklärte, dass er sich etwas zu Trinken kaufen wollte und annahm, der Lindaupark sei geöffnet. Als er feststellte, dass der Park eigentlich geschlossen war, verließ er das Gebäude durch die nicht ordnungsgemäß verschlossene Tür.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Sicherheitsfirma wurde bestätigt, dass die Tür nicht korrekt verschlossen war. Es konnte kein Diebstahl oder Entwendungsschaden festgestellt werden. 


Tags:
Lindau Bodensee Alarm Lindaupark Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fall Out Boy
We Didn´t Start The Fire
 
Lost Frequencies, Bastille
Head Down
 
OFF KEY JUNIOR & Lovespeake
Taste like Summertime
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum