Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Sonntag, 13. August 2023

Wangen: Unfallflucht, Beleidigung und alkoholisiert am Steuer

In den frühen Morgenstunden wurden zwei Mitarbeiter eines Rettungsdienstes in der Spinnereistraße während eines Einsatzes von einem Mercedes-Fahrer verbal angegriffen. Die Polizei konnte später das besagte Fahrzeug samt Fahrer ausfindig machen und kontrollieren.

Bei der Kontrolle des 27-jährigen Fahrzeuglenkers stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1 Promille, weshalb eine Blutprobe entnommen wurde. Zusätzlich wurden frische Unfallbeschädigungen am Mercedes festgestellt, die später mit einem Schaden auf einer Straße im Bereich Niederwangen in Verbindung gebracht werden konnten. Es scheint, dass der 27-Jährige hier von der Fahrbahn abgekommen war und zwei Leitpfosten überfahren hatte. Der dabei entstandene Schaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.

Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet, das nach Abschluss der Ermittlungen der zuständigen Staatsanwaltschaft vorgelegt wird.


Tags:
allgäu unfall alkohol beleidigung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Michael Jackson
Thriller
 
Louane
Pardonne-moi
 
Silbermond
Verletzen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum