Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Immenstadt
Montag, 6. November 2023

Pkw macht sich selbstständig und fährt gegen Wand in Immenstadt

Ein 20-jähriger Autofahrer in Immenstadt stellte am Sonntag seinen Pkw ab, der sich daraufhin selbstständig machte und mit einer Wand kollidierte. Der Fahrer fuhr das Auto danach zurück, verließ jedoch den Unfallort ohne Meldung.

Am Sonntagabend parkte ein 20-Jähriger seinen Pkw in einem Wohngebiet in Immenstadt ab. Nachdem er das Fahrzeug verlassen hatte, setzte sich der Pkw aus bisher unbekannten Gründen selbstständig in Bewegung und rollte rückwärts. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit einer Wand in der Nähe. Sowohl am Pkw als auch an der Wand entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Ein Anwohner beobachtete den Vorfall, und nachdem der 20-Jährige davon erfuhr, fuhr er den Pkw lediglich zurück an seinen ursprünglichen Stellplatz. Anschließend verließ er die Unfallstelle, ohne seiner rechtlichen Pflicht nachzukommen, den Unfall zu melden. Aufgrund seines unerlaubten Entfernens vom Unfallort erwartet den 20-Jährigen nun eine Anzeige.


Tags:
Immenstadt Unfall Polizei Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Benson Boone
Little Runaway
 
Calvin Harris & Sam Smith
Desire
 
Nelly feat. Kelly Rowland
Dilemma
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum