symbolbild Bachbett
pixabay
 
Mittwoch, 19. Dezember 2018
Toter Mann in Bachbett bei Ofterschwang
Vermutungen deuten auf tragischen Unfall hin

Angehörige meldeten Montag Früh einen 70-jährigen Mann als vermisst, nachdem dieser über Nacht nicht zurückgekommen war.

Die Ermittlungen der Sonthofener Polizei zum Vermisstenfall liefen sofort an, als über Notruf ein Verstorbener mitgeteilt wurde. Diesen hatte eine Passantin zufällig in einem Bachbett entdeckt.

Die Ermittlungen der Kemptener Kriminalpolizei lassen bislang kein Fremdverschulden an dem Unfall erkennen vielmehr lassen sie auf einen tragischen Unfall auf dem Nachhauseweg des Mannes schließen. Der 70-Jährige wollte von seinem Besuch im Gasthaus nach Hause.


© 2018 AllgäuHIT.de - Richard-Wagner-Str. 14 - 87527 Sonthofen - Tel.: 08321-6761360
Die Nutzung der Nachrichten, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben. Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR, Sonthofen.