Das Autohaus Seitz hat im Freibad Stefanshöhe in Wangen erstmals eine Guerilla Marketing Aktion umgesetzt - mit Erfolg. Für die Aktion wurden unter dem Motto „Flip the Flop“ insgesamt 1.000 linke Flip Flops auf der Liegewiese verteilt.
Das sorgte zunächst für erstaunte Blicke bei den Freibad-Gästen. Viele waren bereits am folgenden Montag im Autohaus Seitz in Wangen, um sich auch den rechten Flip Flop zu sichern. Zwölf stolze Gewinner gab es noch dazu: sie dürfen sich über eine 10-er Freikarte für das Freibad Stefanshöhe freuen.
Das Team vom Autohaus Seitz Wangen ist sehr zufrieden mit der auffälligen Marketingaktion: „Wir freuen uns über den Erfolg dieser Maßnahme. Es war unser Ziel, Interessente auf außergewöhnlichem Wege zu erwecken, viele Menschen anzusprechen und die Aufmerksamkeit auf unseren Standort in Wangen zu lenken. Wir finden, das ist uns gelungen“, resümiert Frank Waibel, Niederlassungsleiter vom Autohaus Seitz in Wangen.