Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: üBERROLLT
Lkw überrollt Fußgänger in Füssen -
In Füssen wurde am Freitagnachmittag ein tragischer Unfall gemeldet, bei dem ein 84-jähriger Fußgänger von einem Lkw überrollt wurde. Der ...
Vierjähriger von Kleintransporter überrollt in Marktoberdorf -
Am Dienstagnachmittag kam es in Marktoberdorf zu einem tragischen Vorfall, als ein Kleintransporter den Vorrang eines vierjährigen Jungen missachtete und ihn ...
Wangen: Senior wird von seinem eigenen Auto überrollt -
Lebensbedrohliche Verletzungen hat ein 84-Jähriger am Donnerstag kurz nach 15 Uhr im Nieratzer Weg erlitten. Der Senior hatte seinen Wagen auf dem Verbindungsweg ...
51-Jähriger wird in Kempten von eigenem Auto überrollt -
Von seinem eigenen Auto überrollt wurde ein 51-Jähriger am Donnerstagnachmittag in Kempten, weil er sein Auto nicht gegen das Wegrollen gesichert hatte. ...
Tragischer Unfall in Kißlegg: 17-Jähriger wird von einem Auto überrollt -
Ein Sturz endete für einen 17-jährigen Motorradfahrer in Kißlegg tödlich. Er stürzte auf einer Kreisstraße, blieb auf der Fahrbahn liegen ...
Unfall neben dem Rückholzer Festzelt: Mann von Auto überrollt -
Ein alkoholisierter 21-Jähriger ist in Rückholz von einem Auto überrollt worden. Vermutlich hat er sich zuvor zum Schlafen in die Wiese vor ein Auto ...
Kempten: Autofahrer überrollt alkoholisierten Fußgänger -
Am 25.06.2022 gegen 03:30 Uhr parkte auf dem Königsplatz ein 18-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug rückwärts aus einer Parklücke ...
Tödlicher Unfall in Kempten: LKW überrollt Fußgängerin -
Am Freitagmittag kam es in der Hanebergstraße vor der Kreuzung zur Duracher Straße zu einem tragischen Verkehrsunfall bei dem eine 71-jährige ...
Fußgängerin in Kempten von LKW überrollt -
Schrecklicher Unfall am Freitagmittag in Kempten. An der Kreuzung Duracher Straße, Haneberg Straße ist eine Fußgängerin von einem LKW erfasst und ...
Füssen: Mann von seinem eigenen Auto überrollt -
Am Donnerstagmorgen kam in Füüsen ein Mann aus unerklärliche Gründen von der Fahrbahn ab und als er das Auto überprüfen wollte, wurde er ...
Junge von Traktor in Ronsberg überrollt -
Ein Junge wurde in Ronsberg von einem Traktr überrollt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Am Samstagabend ereignete sich auf einer Wiese ...
Tödliches Unglück im Allgäu: Junge (13) von Zug überrollt -
Ein schreckliches Unglück hat sich am Donnerstagabend im Unterallgäuer Heimertingen ereignet. Ein 13-jähriger Junge ist an einem Bahnübergang von ...
Autofahrer überrollt Hund in Füssen -
Am Mittwochabend überrollte ein PKW beim Abbiegen im Bereich des Ziegelangerweges in Füssen einen Hund. Der Fahrer eines roten SUV stieg nach dem Unfall ...
68-Jähriger von Baumstamm in Blaichach überrollt -
Am 14.11.2020 zerlegte in einem Waldgebiet ein 68-Jähriger Baumstämme. Hierbei rollte ein Baumstamm unkontrolliert weg und überrollte den ...
Traktor überrollt zwei Radfahrer bei Hopfen am See -
Am Donnerstagmittag kam es in Hopfen am See zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein Traktorfahrer fuhr die Uferstraße entlang Richtung Füssen. Kurz vor ...
Mädchen (17) in Feld bei Immenstadt überrollt -
Sie wollte nur die Abendsonne genießen - Dabei ist ein Mädchen (17) in einem Feld bei Immenstadt im Oberallgäu von einem schweren Mähgerät ...
Radlader überrollt Arbeiter am Riedbergpass -
Im Zuge der Straßenarbeiten am Fuße des Riedbergpass bei Obermaiselstein im Oberallgäu kam es zu einem folgenschweren Unfall. Ein Radlader hat dort ...
19-jähriger in Heimenkirch von PKW überrollt -
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in der Hochgratstraße zu einem Verkehrsunfall wobei ein 19-Jähriger schwer verletzt wurde. Zugetragen hat sich ...
Maierhöfen: Landwirt wird von Traktor überrollt - Reanimationsversuche bleiben ohne Erfolg
Ein 78 Jahre alter Landwirt ist in Maierhöfen auf einer Alpe während der Fahrt aus seinem Traktor gefallen und von der Maschine überfahren worden. ...
Landwirt im Unterallgäu von Traktor überrollt - Zugmaschine war plötzlich ins Rollen geraten
Am Samstagnachmittag kam es zu einem folgenschweren Unfall auf einem landwirtschaftlichen Hof in Frechenrieden. Ein 43-jähriger Landwirt war mit Feldarbeiten ...
Zwei Kinder bei Traktorunfall im Allgäu getötet - Junge (10) und Mädchen (13) auf Alpe bei Balderschwang überrollt
Zwei Kinder (10, 13) sind am Samstagabend nahe Balderschwang in den Allgäuer Alpen von einem Traktor überrollt worden. Für sie kam jede Hilfe zu ...
20-Jähriger in Memmingen von Freund überrollt - Junger Mann schwer verletzt in Klinik gebracht
Ein 20-Jähriger wurde am Ostersonntag gegen 18:30 Uhr bei Memmingen von einem Auto überrollt und unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Der junge Mann war mit ...
Im Kleinwalsertal überfahrener Junge (6) stabil - Eigener Vater hatte Kind auf Parkplatz überrollt
Nachdem ein Junge (6) von seinem eigenen Vater auf dem Parkplatz eines Skilifts in Hirschegg im Kleinwalsertal überfahren wurde, ist das Kind außer ...
Frau in Kempten von eigenem Auto überrollt - Zeugen leisteten erste Hilfe
Eine Frau ist am Sonntagmorgen in Kempten von ihrem eigenen Auto überrollt worden. Zeugen hatten den Vorfall beobachtet, der 52-Jährigen geholfen und den ...
Auto rollt in Dietmannsried davon - Fahrzeug überrollt 82-jährige Frau
Eine 82-jährige Rentnerin ist bei einem Unfall mit ihrem Fahrzeug am Sonntag bei Dietmannsried verletzt worden. Sie hatte ihren Wagen geparkt, als das Auto ...
80-Jähriger in Oy-Mittelberg von eigenem Auto überrollt - Handbremse nicht angezogen
Am Samstag kurz nach 14:00 Uhr, stellte ein 80 Jahre alter Pkw Fahrer sein Fahrzeug auf einer ansteigenden Einfahrt ab und versperrte das Auto. Schließlich begann ...
Frau (27) in Westendorf von eigenem Auto geötet - Wagen überrollt Fahrerin auf abschüssigem Weg
Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Freitagabend auf einem privaten Grundstück im Ostallgäuer Westendorf.  Eine 27-jährige ...
Arbeiter in Sonthofen von Gabelstapler überrollt - Mann (53) bewusstlos in Klinik eingeliefert
Beim Einweisen eines Gabelstaplers in einem metallverarbeitenden Betrieb in Sonthofen wurde ein 53-jähriger Mann von dem Fahrzeug überrollt. Der Mann ...
Rasenmähtraktorunfall in Pless - Oberschenkel eines 4-Jährigen überrollt
Gestern Nachmittag, fuhr ein 4-jähriger Junge mit dem Freund seiner Mutter auf dem Rasenmähertraktor mit. Wegen Unebenheiten im Gelände fiel der ...
Schwerer Verkehrsunfall bei Wiggensbach - 71-Jähriger wird von eigenem Fahrzeug überrollt
Am Mittwoch, den 10.05.2017, gegen 22:05 Uhr kam es in Wiggensbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 71-jährige Fahrzeugführer fuhr mit seinem VW ...
Schulwegunfall in Waltenhofen - 54-jähriger Autofahrer überrollt Fuß einer 10-jährigen Schülerin
Am gestrigen Donnerstag kam es gegen 12:38 Uhr zwischen Niedersonthofen und Eckarts zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Schülerin schwer verletzt wurde. Ein ...
Weitnau: Tödlicher Unfall mit einer Pistenraupe - 54-Jähriger wird von eigenem Fahrzeug überrollt
Auf Höhe des Buchherdeweges kam es am Freitag zu einen Unfall mit einer Pistenraupe, wobei der Fahrer tödlich verunglückte. Am 06.01.2017 gegen 12.30 ...
Autofahrerin verstirbt durch Verkehrsunfall - Rentnerin wird von ihrem Wagen überrollt
Eine Rentnerin verstarb gestern Mittag bei einem Verkehrsunfall, nachdem sie von ihrem Wagen erfasst und überrollt worden ist. Nach den noch nicht ...
ESVK überrollt Freiburg mit 8:1 - Richtungszeig für Klassenerhalt
Zwei Tage nach der knappen Niederlage nach Verlängerung in Freiburg spielte der ESV Kaufbeuren in Spiel 5 der Serie groß auf und siegte klar und deutlich mit ...
Person in Sonthofen von Fahrzeug überrollt - Passanten konnten Schlimmeres verhindern
Ein in der Wiese liegender Sonnenbadender wurde heute von einem Fahrzeug erfasst, dessen Fahrer den Liegenden nicht bemerkt hatte. Passanten verhinderten ...
Tödlicher Arbeitsunfall bei Gestratz - Mann wird von fünf Tonnen schwerer Walze überrollt
Ein 40-jähriger Arbeiter fuhr gestern Nachmittag mit einer Walze eine Steigung eines Forstwegs hinauf. Auf der unebenen Straße fuhr er etwas zu weit links, ...
Schwerverletzter bei Verkehrsunfall in Mindelheim - Mann von Traktor überrollt
Ein 62-Jähriger Mann stand auf dem Einstiegstrittbrett eines Traktors, der von einem ebenfalls 62-Jährigen Mann geführt wurde. Als die beiden mit ...
Biker kam mit leichten Blessuren davon - Motorrad bei Oberstaufen von Sattelzug überrollt
Glimpflich ging heute Nachmittag ein Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und einem Motorrad aus. Der ortsfremde Fahrer des Sattelzuges hatte gegen 16:50 Uhr ...
Von Traktor überrollt - Landwirtin bei Stiefenhofen schwer verletzt
Zu einem Unglücksfall mit Personenschaden kam es am Freitagnachmittag in Balzhofen. Eine 72jährige Landwirtin war auf einem abschüssigen Feld mit einem ...
Fußgängerin bei Unfall tödlich verletzt - Müllfahrzeug überrollt Frau in Sonthofen
Ein Müllfahrzeug hat heute Vormittag in Sonthofen eine Fußgängerin überrollt. Die Frau erlitt zunächst lebensgefährliche Verletzungen. Sie ...
Landwirt in Rieden am Forggensee von Traktor überrollt - 47-jähriger stirbt an schweren Verletzungen
Ein Landwirt ist heute während Arbeiten auf einem Feld nahe dem ostallgäuer Rieden am Forggensee von seinem Traktor überrollt und tödlich verletzt ...
Von eigener Ladung überrollt - Betriebsunfall in Leuterschach
Zu einem schweren Betriebsunfall kam es gestern Mittag beim Abladen eines litauischen Sattelzugs auf dem Gelände einer Brauerei in Leuterschach. Der Lastzug ...
Zug überrollt Person in Kaufbeuren - Erhebliche Behinderungen im Allgäuer Bahnverkehr
Der Bahnhof von Kaufbeuren war gestern Abend nach einem Notarzteinsatz gesperrt. Züge mussten auf offener Strecke stehen bleiben. Eine Person war im Bahnhof ...
Schädel-Hirn-Trauma - Kind von Pkw überrollt
Am vergangenen Samstag wurde ein Kind durch den Pkw eines Bekannten überrollt und dabei schwer verletzt. Der zwei Jahre alte Bub spielte auf der Hofeinfahrt ...
FC Memmingen nimmt Fahrt auf - Regionalliga-Schlusslicht TSV Rain regelrecht überrollt
Der FC Memmingen nimmt in der Fußball-Regionalliga Fahrt auf. Mit 5:1 (4:1) wurde das Schlusslicht TSV Rain regelrecht überrollt und erstmals seit Mitte ...
Betriebsunfall in den Allgäuer Alpen - Waldarbeiter von Buche überrollt und verletzt
Bei einem Betriebsunfall bei Waldarbeiten in einem Ortsteil von Halblech ist ein 45-jähriger Mann mittelschwer verletzt worden. Mit einem Rettungshubschrauber ...
Tödlicher Unfall im Unterallgäu - 14 Monate alter Junge von Radlader überrollt
Ein 14 Monate alter Junge verlor am Freitagvormittag bei einem tragischen Unfall sein Leben. Gegen 10 Uhr war ein 64 Jahre alter Altlandwirt in einer Gemeinde im ...
29-jähriger Motorradfahrer von Auto überrollt - Schwerverletzter bei Unfall am Jochpass
Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem VW-Bus und einem Motorrad am so genannten Jochpass bei Bad Hindelang ist ein 29-jähriger Motorradfahrer ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: üBERROLLT
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum