Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: SITTICH
Mango & Avocado - Tierheim Kempten (Sendung:31.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Das Wellensittichduo Mango & Avocado. Ich, Mango, bin das Männchen von uns beiden und grün-gelb und ich Avocado bin das Weibchen und ...
Betty - Tierschutzverein Sonthofen Sendung: 27.07.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Betty, ein Wellensittichweibchen. Ich wurde in Altstädten bei Sonthofen gefunden. Aller Wahrscheinlichkeit nach bin ich eine Ausreißerin. ...
Jogi - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung: 13.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Jogi, ein blauer Wellensittich, der vor kurzem seinen Partner verloren hat. Ich bin erst seit kurzem beim Tierschutzverein in Sonthofen. Da mein ...
Anzahl der Abgabetiere steigt in den Sommerferien erheblich an - Viele Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen suchen ein Zuhause
Die Sommerferien sind vorbei. Vergangenen Dienstag ging die Schule wieder los, somit sind auch die letzten Sommerurlauber wieder zurück in der Heimat. Doch leider ...
Heute ist offizieller Weltkatzentag - Sommerurlaub: Das Haustier muss ins Tierheim
Heute ist offizieller Weltkatzentag. Viele Tierfreunde auf der ganzen Welt feiern heute ihre Samtpfoten. Doch: Der Weltkatzentag fällt ironischerweise mitten in die ...
Papageien, Aras, Sonnensittiche und sprechender Papagei Tortuga - Tierische Flugkünste vom Allerfeinsten im Circus Krone
Tierische Flugkünste vom Allerfeinsten zeigen die Lieblinge von Alessio: Sechs farbenprächtige Aras, sechs Minipapageien, Kakadu "Jimmy" ...
Hilfesuchender bunter Vogel - Polizei gewährt Nymphensittich Unterschlupf
Am Montagmittag wurde durch einen Polizeibeamten ein hilfesuchender bunter Vogel vor dem Dienstgebäue festgestellt. Das Tier saß zusammengekauert und fast ...
Tierischer Besucher - Nymphensittich checkt in Hotelzimmer ein
Einen unangemeldeten Gast stellte ein Hotelbesitzer in seinem Haus in Oberstaufen in einem Gästezimmer fest: einen grün-grauen Nymphensittich. Das sehr ...
Besitzer melden sich - Familienzusammenführung mit Papagei in Schwangau
Die Besitzerin des am Dienstagabend aufgefundenen Nymphensittichs meldete sich jetzt bei der Polizei. Der Vogel war einer Schwangauerin zugeflogen und wurde ...
Aggressiver Vogel ohne Zuhause - Papageibesitzer bitte melde dich
Der gestern in Schwangau zugeflogene Papagei sucht noch immer seinen Besitzer. Er hatte es sich bei den Tauben eines Ehepaars aus der ostallgäuer Gemeinde ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: SITTICH
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum