Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: REGENRINNE
Gleitschirmflieger stürzt in Bolsterlanger Wohngebiet ab -
Am Dienstagabend ereilte sich ein Unfall mit einem 30-jährigen Gleitschirmflieger. Dieser wollte auf einem Landeplatz landen, doch sein Gleitschirm driftete vor der ...
Scheibenkratzen auch von Innen - wie kann ich das verhindern? -
Der Winter ist zurückgekehrt ins Allgäu, es ist kalt, und die Autofahrer müssen morgens erst einmal die Scheiben an ihren Fahrzeugen freikratzen, sofern ...
Neu-Ulm: Baum stürzt nach Blitzeinschlag auf Mehrfamilienhaus -
Im Bereich Neu-Ulm machte sich von Mittwochabend auf Donnerstag ein Sommergewitter breit. Im Verlauf des Gewitters schlug ein Blitz in einen Ahornbaum ein, welcher sich ...
Unfall mit drei Fahrzeugen in Lechbruck am See durch Glätte -
Zu einem Auffahrunfall kam es durch Straßenglätte mit drei Autos in Lechbruck am See. Hierbei entstand auch ein erheblicher Sachschaden. Am ...
Kupferdiebe in Lindau wieder aktiv -
Der Hausmeister der Mittelschule Reutin in Lindau meldete am Montagnachmittag den wiederholten Diebstahl von zwei Kupferfallrohren der Regenrinne. Die Fallrohre waren an ...
Regenrinnen in Röthenbach gestohlen - Täter entwenden Regenfallrohren
Zwischen Freitag dem 08.03.2019 und Montag dem 11.03.2019 wurden in Röthenbach/Vogelsang zwei verzinkte Regenfallrohre entwendet. Diese waren von der ...
Kemptener Polizei: Opferstock Aufbrecher festgenommen - Zeugin rief 110 an und gab entscheidenden Hinweis
Eine aufmerksame Anwohnerin konnte am 15.03.2018 einen Mann beobachten, der sich an der Kirche im Immenstädter Ortsteil Eckarts aufhielt. Nachdem er die Kirche ...
Kaufbeuren: Flucht vor Polizei endet im Krankenhaus - Mann rutscht von Regenrinne ab und fällt auf Rasen
Die Flucht vor der Polizei endete für einen Kaufbeurer im Krankenhaus, weil er einer Haftbefehlsvollstreckung entgehen wollte. Die Beamten suchten den ...
Junge verletzt sich beim Feuermachen in Marktoberdorf - 12-Jähriger erlitt zum Glück nur leichte verletzungen
Am Mittwoch wollte gegen 20:00 Uhr ein 12-jähriger in einem Ofen ein Feuer entzünden, zu diesem Zeitpunkt befand er sich allein zu Hause. Als er zum ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: REGENRINNE
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum