Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: KARTAUSE
Boning, Maar & Co.: Namhafte Autoren beim Allgäuer Literaturfestival -
Vom 3. bis 27. Mai findet wieder das Allgäuer Literaturfestival statt. 27 Lesungen an verschiedensten Orten im Allgäu versprechen interessante Abende für ...
Schwerverletzter Motorradfahrer in Buxheim -
Ein Motorradfahrer ist in Buxheim von der Fahrbahn abgekommen und wurde schwer verletzt. In den Nachmittagsstunden des Donnerstags, 03.11.2022, befuhr ein ...
Kartause Buxheim: Neues Leben für ein altes Kloster -
Jahrhunderte war die zentral im Ort Buxheim bei Memmingen gelegene Kartause ein Ort der Spiritualität und der Kultur. Nach dem endgültigen Rückzug der ...
Ehrenmedaille für Hans Haugg -
Für sein Engagement für die Buxheimer Kartause ist Hans Haugg mit dem Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten ausgezeichnet worden. Landrat Alex ...
Heranwachsender beleidigt Polizeibeamte in Buxheim -
Ein amtsbekannter Heranwachsender beleidigte am vergangenen Samstag, 15.08.2020, mehrere Polizeibeamte. Hintergrund war, dass dieser im Vorfeld bei einer ...
Allgäuer Gartentage in Buxheim - Die Kartause im Zusammenspiel mit Natur und Kultur
Bei den Allgäuer Gartentagen in Buxheim am 26. und 27. Mai 2018 können sich Besucher täglich von 10 bis 18 Uhr sowohl über die neuesten Garten- und ...
Allgäuer Gartentage zum vierten Mal in Buxheim - Die Kartause im Einklang mit Natur und Kultur
Die Allgäuer Gartentage präsentieren sich von Samstag, 11. Juni bis Sonntag, 12. Juni 2016 zum vierten Mal in der Kartause Buxheim bei Memmingen. Von 10 ...
Viele Besucher und tolle Anregungen - Gartentage in Waltenhofen waren voller Erfolg
Richtiges Aprilwetter derzeit bei uns im Allgäu. Mal regnet es, mal scheint wieder die Sonne. Aber trotz des wechselhaften Wetters müssen wir uns schon ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: KARTAUSE
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum