Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: GASSI
Beim Gassigehen attackiert: Polizei Immenstadt sucht Zeugen -
Ein harmloser Spaziergang mit dem Hund nahm am Sonntagnachmittag im Ortsteil Stein einen gewaltsamen Verlauf. Eine Frau führte ihren Hund im Bereich "Im ...
Ausgelegte Hundeköder in Pfaffenhausen: Vorsicht geboten -
In der Umgebung von Pfaffenhausen wurden in den letzten zwei Wochen mehrere verdächtige Wahrnehmungen beim Gassigehen zu Hundeködern gemeldet. Die Polizei ...
Pudel von Hund in Bad Wörishofen angegriffen und verletzt -
Ein Hund hat in Bad Wörishofen einen Pudel verletzt. Der 55-jähriger Hundehalter ist mit seinem Pudel spazieren gewesen, als sein Tier von einem anderen Hund ...
Verdächtige Fleischstücke mit weißem Pulver in Schlingen -
Einer Frau ist am Montagmittag beim Gassigehen mit ihrem Hund nördlich von Schlingen zwei Fleischstücke mit weißem Pulver aufgefallen. Unklar ist bisher, ...
Jetzt auch im Raum Isny Rattengift auf Privatgrundstück gefunden -
In einem Teilort von Beuren ist am Mittwoch ein Hund in Kontakt mit Rattengift gekommen. Die Hundehalterin entdeckte nach dem Gassigehen im Bereich der Urseen bei ihrem ...
Polizei warnt vor Giftködern in Türkheim -
Aufgrund der Meldung vor wenigen Tagen, dass ein Hund in Türkheim in einem Privatgrundstück nach Fressen eines Giftköders verendet sei, meldete sich nun ...
Hund tot: Unbekannter legt Giftköder in Garten in Türkheim -
Im Zeitraum vom 15.01.2023 bis zum 18.01.2023 hat ein unbekannter Täter einen Giftköder in dem Garten einer Familie, in der Nähe des Freibades ...
Mann in Friedrichshafen beim Gassi gehen mit Messer bedroht -
Mit einem Messer bedroht worden ist ein 43-Jähriger in Friedrichshafen im benachbarten Landkreis Ravensburg am Samstagabend. Er war mit seinem Hund beim Gassi ...
Buchloe: Hund frisst beim Gassigehen verdächtige Kügelchen -
Am Mittwochvormittag ging ein 33-jähriger Mann mit seinem Hund auf einem Feldweg zwischen Bergstraße und dem Kreisverkehr Richtung Dillishausen ...
Memmingen: Hund frisst Essensreste und stirbt - Rattengift? -
In den Abendstunden des 31.10.2022 führte ein Mann seinen Hund auf dem Landesgartenschaugelände in Memmingen Gassi. Der Hund spürte vermutlich dort ...
Alter Mann belästigt 16-Jährige in Memmingen sexuell -
Eine 16-Jährige ist in Memmingen von einem älteren Herren sexuell belästigt worden. Am Donnerstag, ging die 16-Jährige auf dem Fuß-/Radweg ...
Fußgänger nach Sturz in Isny verletzt - Zeugen gesucht -
Leichte Verletzungen erlitt am Sonntag gegen 21.30 Uhr ein 78 Jahre alter Spaziergänger bei einem Sturz in Gründels bei Isny. Der Senior war mit seinem Hund ...
Erlebnisbad Neugablonz beendet Freibadsaison mit Hundeschwimmen -
Die diesjährige Freibadsaison im Erlebnisbad Neugablonz wird erneut mit einem Hundeschwimmen am Sonntag, 11. September, beendet. Wie in den Vorjahren wird das ...
Immenstadt: 18-Jährige geht Gassi, Essen verkohlt im Ofen -
Am Montagabend bereitete sich eine 18-Jährige in Immenstadt im Backofen Essen zu. Während das Essen im Backofen war, ging sie mit ihrem Hund ...
Fußballstar Kevin Volland besucht Kinderklinik in Kempten -
Ein bisschen aufgeregt waren sie schon, die Patienten der Kinderklinik am Klinikum Kempten, als Fußballnationalspieler Kevin Volland bei ihnen vorbeischaute. ...
Bad Hindelang: Hund reist sich von Leine los und beißt Passant -
Ein Spaziergänger wurde in Bad Hindelang von einem Hund gebissen. Am Samstagabend riss sich beim „Gassigehen“ der Hund von der Leine los. Grund war ...
Aktiv im Winter: Winterwandern, Langlauf und Rodelspaß -
Die klare Winterluft, die Schneekristalle, die im Sonnenschein glitzern und das knirschende Geräusch des Schnees unter den Füßen. Was gibt es besseres, ...
Ermittlungen wegen möglichen Giftködern -
Im Landkreis Unterallgäu,genauer gesagt in Niederrieden, nahm die Polizei am Mittwoch den 13.10 ermittlungen wegen eventueller Auslegungen von Giftködern ...
Männer belästigen 14-Jährige in Sonthofen massiv -
Zwei Männer haben am Sonntag in Sonthofen ein 14-jähriges Mädchen belästigt. Erst als ein Passant einschritt, ließen sie von dem Mädchen ...
Gewalt gegen Allgäuer Polizeibeamte nimmt weiter zu -
Die Anzahl der Angriffe auf Polizeibeamte im Allgäu nahm im Jahr 2020 insgesamt erneut zu. Es kam 2020 zu über 730 Übergriffen gegenüber den Beamten, ...
Hund reißt Reh in Immenstadt -
 Auf einem Wanderweg im Bereich Oberau/Untermaiselstein riefen am Dienstagabend Spaziergänger die Polizei zu Hilfe. Sie konnten beobachten, wie ein ...
Altreifen illegal in Wald in Wasserburg entsorgt -
Mit einem Fall der illegalen Abfallentsorgung beschäftigt sich momentan die Polizei Lindau. Am Montagmorgen meldete ein Zeuge, dass in einem Waldstück an der ...
Tote Füchse durch Staupe im Landkreis Oberallgäu -
In diesem Jahr wurden dem Landratsamt Oberallgäu mehrere tote Füchse aus dem östlichen Oberallgäu gemeldet. Der Befund eines an das Bayerische ...
Facebook-Spendenaufruf für das Tierheim Immenstadt -
Bei all den Herausforderungen, die wir aktuell meistern müssen, rückt das Thema Tierwohl in den Hintergrund. Scheint so! Denn der ein oder ...
Mimi - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung 31.10.) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Hündin Mimi Mimi kommt aus ...
Kaufbeuren: Hund fällt Spaziergänger an und beißt zu -
Am Donnerstagmorgen, den 17.09.2020 wurde ein 63-jähriger Spaziergänger während der morgendlichen „Gassi-Runde“ mit seinem eigenen Hund im ...
18-jähriger aus Lautrach knockt Polizisten aus -
 Am 03.07.2020, gegen 18.00 Uhr, ging ein 67-jähriger Lautracher mit seinem Hund im Bereich der Kneippanlage Gassi. Dabei muss er wohl in Richtung eines ...
Mehrere Fälle von Jagdwilderei bei Türkheim -
Am Sonntagvormittag fand eine 70-jährige Spaziergängerin beim Gassigehen mit ihren Hunden im Bunkerwald ein am Wegesrand liegendes Rehkitz. Da sie sich sorgte, ...
Hundebesitzer beleidigt Fußgänger in Marktoberdorf -
Am Montagvormittag ging ein Ehepaar im Marktoberdorfer Osten spazieren. Am Rambogen kam ihnen ein Hundebesitzer beim Gassigehen entgegen. Dieser beleidigte ohne Anlass ...
Hundhalter in Ettringen aufeinander los - 75-Jähriger mit blutender Platzwunde besprüht Frau mit Pfefferspray
Eine 42-jährige Hundehalterin ging mit ihren beiden Hunden nördlich von Ettringen ohne Leine spazieren. Als die Hunde auf den angeleinten Hund eines ...
Rudi - Tierheim Beckstetten (Sendung: 14.12.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Rudi, 1 Jahr, Rüde, kastriert, Rhodesian-Ridgeback-Weißer Schäferhund-Mix  Rudi ist ein junger, aufgeweckter und sehr aktiver Rüde. Er ...
Helga - Tierheim Memmingen (Sendung: 19.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Helga, ich bin eine ca. 10 Jahre alte kastrierte polnische Brackenhündin. Leider wurde ich von meinem Besitzer ausgesetzt. Wegen ...
Aras und Artesch - Tierheim Beckstetten (12.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Die Kangal-Brüder Aras und Artesch. Wir sind beide männlich und unkastriert.  Unsere Schulterhöhe kann bis zu 80 cm hoch sein. Wir ...
Koda - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung: 27.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Koda, ein 4-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Leider hatte ich einen Autounfall, dabei habe ich meinen linken Hinterlauf und mein linkes ...
Ringo - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung 27.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Ringo, ich bin 8 Jahre alt und kastriert. Ich bin ein netter, ruhiger Hund, der sehr gerne Spazieren geht und gut an der Leine ...
Fahrlässige Körperverletzung in Kempten - Freilaufender Hund bringt Frau zu Fall
Zwei Frauen im Alter von 28 und 36 Jahren gingen am Montag gegen 21:20 Uhr, mit ihrem Hund im Eichendorffweg in St. Mang Gassi. Ein freilaufender Boxer attackierte den ...
Tierquäler in Scheidegg unterwegs: Zeugen gesucht! - Hund beim Gassigehen vergiftet
SCHEIDEGG. Am Mittwoch wurde ein Hund im Bereich Lindenau-Ruhmühle vermutlich vergiftet. Nach dem Gassi gehen erkrankte der Hund plötzlich, so dass die ...
Körperverletzung auf der Insel in Lindau - Mann greift Hundebesitzerin an
In den frühen Morgenstunden des 07.12.2017 kam es zu einer Körperverletzung auf der Lindauer Insel. Zunächst konsumierte eine 52-Jährige in einer Bar ...
Frau in Durach von einem Hund gebissen - Hundehalter gesucht
Am Sonntagnachmittag gegen 15:15 Uhr ging eine Frau in Weidach im Bereich der Duracher Straße spazieren. Dabei wurde sie von einem Hund angesprungen und in den ...
Frau von Hund gebissen in Kaufbeuren - 77-jährige Rentnerin erleidet blutige Bissverletzung
Am 04.10.2017, gegen 12:45 Uhr, ging eine 77-jährige Rentnerin aus Kaufbeuren mit ihrem Hund am Leinauer Hang spazieren. Auf Höhe des Petersruhhofes, kam ihr ...
Spendelauf für Madagasgar am Sonntag in Sonthofen - Motto: Mir raised für dia, dias id so guad hend
Am Sonntag, 1. Oktober, findet bereits zum vierten Mal der Spendenlauf „mir raised für dia, dias id so guad hend“ in Sonthofen statt. Die eingenommenen ...
Rüstige Dackeldame unterstützt Füssener Polizei - Beförderung zur Polizeihundemeisterin
Freitagabend fiel einer aufmerksamen Füssenerin eine ältere, einsame Dackeldame im Stadtgebiet Füssen auf. Aus Sorge wurde die Hündin zur ...
Wasserhund beißt 47-Jähriger Buchloerin ins Bein - Gassigang endet beim Arzt
Am Donnerstagnachmittag gegen 14.30 Uhr war eine 47-jährige Buchloerin mit ihrem Husky auf einem Feldweg zwischen Buchloe und Dillishausen unterwegs, als ...
Körperverletzung in Friedrichshafen: Zeugen gesucht! - Jugendliche beim Gassigehen überfallen
Zwei bislang unbekannte Männer schlugen am Donnerstagabend gegen  21.15 Uhr eine Jugendliche, die mit einem Hund im Bereich des Spiel-  und Bolzplatzes ...
Kempten:Volltrunkener versucht ins Stadtbad zu gelangen - Mitten im Januar nächtlichen Badeversuch gestartet
Am Montag gegen 23 Uhr wurde von einer 57 Jahre alten Zeugin, welche mit Ihrem Hund Gassi ging beobachtet, wie eine Person versuchte ein Tor von Innen des versperrten ...
Zwei Schwerverletzte Fußgänger nach Verkehrsunfall - Marktoberdorf: Pkw-Fahrer gerät wegen Eisglätte ins Schleudern
Ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Fußgängerinnen ereignete sich gestern Nachmittag, gegen 16.40 Uhr, auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Fechsen ...
Vermisste 15-Jährige aus Immenstadt aufgefunden - Polizei bittet das Lichtbild aus den sozialen Medien zu löschen
Die vermisste 15-Jährige aus dem oberallgäuer Immenstadt ist nach Angaben der Polizei am Abend wohlbehalten zu ihren Eltern zurückgekehrt. Mehr ...
15-jährige Schülerin aus Immenstadt vermisst - UPDATE!!! - Mädchen ist wieder bei den Eltern erschienen
Seite heute Morgen um acht Uhr wurde die 15-jährige aus Immenstadt vermisst. Die Polizei bat die Bevölkerung im Allgäu um Hinweise. Nach dem Gassi ...
Verkehrsunfall mit entkommenem Hund in Friedrichshafen - Hund verstirbt trotz Vollbremsung an der Unfallstelle
Beim Gassi gehen am Sonntag gegen 16.00 Uhr büxte einer Hundehalterin ihr Hund im Bereich Krehenberg aus. Als ein 39-Jähriger am Sonntagabend gegen 20.45 ...
Nicht angeleinter Hund beißt anderen Hund - Hundehalterin wird gebeten sich mit der Füssener Polizei in Verbindung zu setzen
Am Mittwoch, den 12.10.2016, ging eine 63-Jährige gegen 19:30 Uhr in der Hohenstaufenstraße mit ihrem Hund, einem Jack Russel Terrier, spazieren. Ihr kam eine ...
Kurzfristig FIS Europacup der Damen im Allgäu - Slalomspezialistinnen kommen ans Oberjoch
Nach dem abgesagten Ski-Weltcup in Ofterschwang wird im Allgäu jetzt doch ein internationales Skirennen ausgetragen. Am Alpinen Trainingszentrum (ATA) im ...
Dringende Wohnungssuche für Cindy aus Sulzberg - Junge Frau und 2 Hunde suchen Unterkunft nahe Kempten
Sie hat sich den Verlauf ihrer Beziehung wahrlich anders vorgestellt. Erst im September dieses Jahres ist Cindy von Bayreuth nach Sulzberg im Oberallgäu gezogen. ...
Hund in Lindau von Pkw erfasst - Fahrer hält kurz an und fährt dann weiter
Am Samstagabend gegen 19.00 Uhr riss sich im Bereich des Kreisverkehrs an der Kemptener Straße ein angeleinter Hund los, der mit seinem Besitzer beim Gassi gehen ...
Nach Spaziergang im Pfrontener Vilstal verendet - Hunde hatten offenbar Rattengift gefressen
Nach dem Gassi gehen im Vilstal in Pfronten am vergangenen Sonntag verendeten zwei Hunde. Eventuell hatten die Tiere Rattengift gefressen. Es wird in diesem ...
Kaufbeurerin bricht sich Schulter beim Gassigehen - Polizei sucht andere Hundebesitzer
Am 29.04.2014 ging gegen 15:30 Uhr eine Hundebesitzerin mit ihrem Hund (an der Leine) auf dem Fußweg der Wertach in Richtung Bärensee spazieren. Dabei ...
Besitzerin des Fundhunds meldet sich - Beim Gassigehen Zuwachs bekommen
Unerwarteten „Zuwachs“ erhielt am Dienstag Abend eine Buchloerin, die mit ihrer Schäferhündin im Dillishausener Weg Gassi ging. Kurz vor ihrem ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: GASSI
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum