Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: ECKARTS
Pfarrer Heinrich verlässt die Gemeinschaft Stein -
„Ich sehe den Wechsel als eine neue Chance für mich“, stellt der leitende Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft (PG) Stein, Michael Heinrich, fest. Pfarrer ...
Stromausfälle im Allgäu durch Sturmtief "Sabine" - Zusammenfassende Bilanz über die Ausfälle
Heftige Orkanböen durch Sturmtief "Sabine" haben im Allgäu erhebliche Schäden an den Stromleitungen angerichtet. Umstürzende Bäume, ...
Fahrzeug in Immenstadt kommt von Fahrbahn ab - Ca. 20.300 Euro Sachschaden
Am Freitag, gegen 20.30 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Auto die Straße von Eckarts in Richtung Dietzen. In einer Rechtskurve kam er aufgrund ...
Kemptener Polizei: Opferstock Aufbrecher festgenommen - Zeugin rief 110 an und gab entscheidenden Hinweis
Eine aufmerksame Anwohnerin konnte am 15.03.2018 einen Mann beobachten, der sich an der Kirche im Immenstädter Ortsteil Eckarts aufhielt. Nachdem er die Kirche ...
Aufräumarbeiten nach Orkantief Friederike bei Sonthofen - Herausforderung auch für die Profis
Die Stürme Burglind und Friederike der letzten Tage haben in den Wäldern des Forstbetriebs Sonthofen kaum flächige Schäden angerichtet. Aber die ...
Sekundenschlaf in Immenstadt - 20.000 Euro Schaden - 19-Jähriger prallt gegen Brückengeländer
Am Freitag, gegen 02.55 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Auto die OA5 von Thanners in Richtung Seifen. Hierbei schlief er nach eigenen Angaben ein, kam nach ...
Schulwegunfall in Waltenhofen - 54-jähriger Autofahrer überrollt Fuß einer 10-jährigen Schülerin
Am gestrigen Donnerstag kam es gegen 12:38 Uhr zwischen Niedersonthofen und Eckarts zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Schülerin schwer verletzt wurde. Ein ...
Mit Traktor hohen Sachschaden in Immenstad/Eckarts verursacht - Der Mann benötigte ärztliche Hilfe und wurde ins Krankenhaus gebracht
Ein 55-Jähriger fuhr am Sonntag, gegen 09:30 Uhr mit einem Traktor durch Eckarts und wollte diesen zum Friedhof an der Kirche fahren. Dabei beschädigte er ...
Lügen über oberallgäuer Familie per Handzettel verbreitet - Polizei ermittelt gegen Urheber von Beleidungen
Es ist ja durchaus ärgerlich genug von einer anderen Person beleidigt zu werden. Völliges Unverständnis aber stellt sich spätestens dann ein, wenn ...
Einbruch in Einfamilienhaus in Immenstadt - Unbekannte hebeln Terrassentür auf
Am Montag, in der Zeit von 17.15 - 18.40 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus in Eckarts ein. Die Täter gelangten durch ...
In Bach bei Niedersonthofen gelandet - Betrunkener kommt von der Fahrbahn ab
Am Sonntagmorgen, gegen 04.25 Uhr, teilte ein 57-jähriger mit, dass ein Mann vor seinem Haus in Eckarts herumirren würde. Dieser habe angeblich einen Unfall ...
Schuldenentwicklung noch nicht vollständig gestoppt - Immenstädter Stadtrat beschließt Haushalt 2014
Der Haushalt für das Jahr 2014 wurde vom Stadtrat beschlossen. Dies wurde möglich durch die bereits beschlossenen Konsolidierungsmaßnahmen. Es ist noch ...
Dachstuhlbrand in Eckarts bei Immenstadt - Bewohner entgehen knapp einer Katastrophe
Nur knapp einer Katastrophe entgingen die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Eckarts, nahe dem oberallgäuer Immenstadt. Ein 35-jähriger Mieter ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: ECKARTS
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum