Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: WASSERLEICHE
Obduktion der Wasserleiche aus dem Bodensee - 60-Jähriger Mann aus Dornbirn soll ertrunken sein
Nachdem Anfang der Woche im Bodensee nahe Bregenz eine Wasserleiche gefunden wurde konnte durch die Obduktion des Körpers ein Fremdverschulden ausgeschlossen ...
Fund einer Wasserleiche im Bodensee bei Hard - Todesursache ist noch unklar
Am 14.10.2019 um 15.45 Uhr fuhr ein Arbeiter in Hard mit einem Muldenkipper entlang des rechten Rheindammes in Richtung Bodensee. Bei Rheinkilometer 91,00 entdeckte er ...
Weitere Informationen über die Wasserleiche in Lindau - Keine Hinweise auf Fremdeinwirkung
Am späten Montagnachmittag wurde im Segelhafen ein verstorbener Mann aus dem See geborgen. Zwischenzeitlich wurde sein Leichnam obduziert. Dadurch wurde ...
Wasserleiche in Lindau aufgefunden - Die Polizei bittet um Hinweise
Gegen 17.30 Uhr hatte gestern ein Ehepaar einen Mann entdeckt, welcher leblos im Wasser des Segelhafens in Lindau am Bodensee trieb. Sofort verständigten sie die ...
Wasserleiche am Bodensee bei Hard identifizert - Mann war Vermisster aus Bregenz
Die Wasserleiche, die gestern im Bodensee bei Hard gefunden wurde, konnte identifiziert werden. Der Mann kam selbst vom Bodensee. Es handelt sich um einen ...
Vermisster Mann tot im Bodensee gefunden - Wasserleiche zwischen Bregenz und Lindau geborgen
Ein vermisster Mann ist zwischen Bregenz und Lindau tot im Bodensee gefunden worden. Erste Untersuchungen ergaben, dass der 83-jährige wohl einen so genannten ...
Kemptener Wasserleiche identifiziert - Toter von der Iller ist vermisster Mann
Die Wasserleiche von Kempten ist identifiziert. Es handelt sich um einen seit etwas mehr als einer Woche vermissten Mann. Der 51-jährige war von ...
Lindauer Wasserleiche ist gesuchter Mörder - Liechtensteiner starb an Schussverletzung
Die Identität der toten Person welche am vergangenen Donnerstag im bayerischen Teil des Bodensees bei Lindau entdeckt wurde, konnte geklärt werden. Die von ...
Ist die Lindauer Wasserleiche ein gesuchter Mörder? - Toter könnte Liechtensteiner Mann sein
Heute soll die im Bodensee vor Lindau entdeckte Leiche obduziert werden. Zuvor verdichten sich bereits Hinweise, dass es sich bei dem Toten um einen ehemaligen ...
Bodenseeleiche noch nicht identifiziert - Zustand lässt Zuordnung nicht zu
Nach dem Fund einer Wasserleiche im Bodensee vor Lindau, konnte die Person noch immer nicht identifiziert werden. Fest steht nur, dass es sich um einen Mann ...
Wasserleiche vor Lindau am Bodensee geborgen - Um wen es sich handelt ist noch unklar
Ein tote Person wurde heute im bayerischen Teil des Bodensees bei Lindau entdeckt. Um wen es sich dabei handelt ist noch unklar. Gegen 10.30 Uhr wurde die ...
Passanten entdecken Wasserleiche am Kurhaus - Toter in Isnyer Grabenweiher ist vermisster Mann
Ein seit Sonntag, 13.07.2014, vermisster Mann aus Isny wurde am Dienstagvormittag von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Isny tot aus dem Grabenweiher am ...
Wasserleiche vom Bodensee identifiziert - Vermisster Graubündener bei Hard entdeckt
Die männliche Wasserleiche, die vor wenigen Tagen bei Hard im Bodensee gefunden wurde, ist identifiziert worden. Nach Angaben der Landespolizeidirektion ...
Kanufahrerin entdeckt Wasserleiche - Toter Mann treibt im Bodensee vor Hard
In Hard am Bodensee hat eine Kanufahrerin gestern eine Wasserleiche entdeckt. Das hat die Polizei am Montagvormittag begkannt gegeben. Die Leiche sei nach der ...
Tote am Ortwanger See - Wasserleiche in Burgberg identifiziert
Gestern morgen wurde eine Frauenleiche aus dem sogenannten Ortwanger See geborgen. Bei der Toten handelt es sich um eine 80-Jährige aus dem Landkreis ...
Spaziergänger entdeckt Wasserleiche bei Burgberg - Tote Frau aus Ortwanger See noch nicht identifiziert
Ein Spaziergänger hat heute Morgen am Ortwanger See zwischen den oberallgäuer Ortschaften Burgberg und Blaichach eine Wasserleiche entdeckt. Die Identität ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: WASSERLEICHE
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum