Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: MISCHLING
Entlaufener Schäferhund/Foxterrier-Mischling in Obermaiselstein -
Entlaufener Schäferhund/Foxterrier-Mischling in Obermaiselstein: Ein Hund entlief in der Nähe des Parkplatzes Grasgehren Wannenkopfhütte. Trotz intensiver ...
Hundebesitzer in Füssen bringt Fahrradfahrer zu Fall -
Am Sonntagmorgen gegen 06:00 Uhr fuhr ein Urlauber mit seinem Fahrrad auf dem Hopfenseerundweg in Richtung Füssen. Etwa auf Höhe des Spielplatzes am ...
Tierheim Beckstetten: Hund ausgesetzt und Katzenhaus beschädigt -
Ein Hund wurde auf dem Gelände des Tierheims Beckstetten ausgesetzt indem er dort in ein offenes Katzenhaus gesperrt wurde. Dort randalierte das Tier und ...
Mann in Sulzberg von Hund angegriffen - Hundehalterin flüchtet -
Ein 29-jähriger Mann wurde am Mittwochnachmittag auf einem Parkplatz am Öschlesee von einem schwarzen Labrador angegriffen und verletzt. Die Hundehalterin ...
Halterin und Hund durch Hundeangriff verletzt in Dorschhausen -
Durch eine geöffnete Haustür bedingt kam es am Montag zu einem Angriff eines unangeleinten Hundes. Eine vorbeigehende Frau und ihr Hund wurden dabei ...
Hündin Emma besteht zum zweiten Mal Rettungshundeprüfung -
Vorletzte Woche richtete der ASB Orsenhausen eine Rettungshundeprüfung aus und Nina Thierer bestand mit ihrer Mischlingshündin Emma zum zweiten Mal die ...
Alter Mann belästigt 16-Jährige in Memmingen sexuell -
Eine 16-Jährige ist in Memmingen von einem älteren Herren sexuell belästigt worden. Am Donnerstag, ging die 16-Jährige auf dem Fuß-/Radweg ...
Körperverletzung unter Hundebesitzern in Nonnenhorn -
Unter zwei Hundebesitzern ist es in Nonnenhorn zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Der Mann ist daraufhin geflohen, die Polizei sucht jetzt ...
BRK Oberallgäu: Spürnasen und Feuerwehr bei der Vermisstensuche -
Was haben Rettungshunde und die Freiwillige Feuerwehr gemeinsam? Ganz einfach: Beide werden bei Vermisstensuchen alarmiert. Vor wenigen Tagen kamen Mitglieder der ...
Pfefferspray-Attacke in Buchloe -
Eine 30-jährige Frau ging am Montag, um 14.50 Uhr, in der Bürgermeister-Förg-Straße mit ihrem Hund spazieren. Eine noch unbekannte Frau kam ihr mit ...
Elfjährige nimmt in Sonthofen Hund mit zur Schule -
Eine elfjährige Schülerin aus Sonthofen beschloss gestern, ihren Schäferhundmischling „Lucky“ mit in die Schule zu nehmen, nachdem die Mutter ...
Wildernder Hund in Kempten reisst Reh -
Am Montag, den 21. März  gegen 15:30 Uhr, wurde in der Ignaz-Kiechle-Straße in Kempten auf einem eingezäunten Firmengelände ein Reh von einem ...
Wer möchte Rettungshundepate werden? -
Die Rettungshundestaffel der Bereitschaften im BRK Oberallgäu sucht Paten. Rettungshundearbeit ist wichtig. Die hervorragend ausgebildeten Teams der ...
Hund beißt Touristin in Füssen -
Am Dienstagmorgen gegen 8.15 Uhr wurde eine Touristin im Bereich des Baumgartens in Füssen von einem Mischlingshund gebissen. Im Baumgarten hielten sich mehrere ...
Fundhund bei Frickenhausen -
Am Donnerstag, 10. Juni, gegen 7.30 Uhr, wurde ein Sennenhund-Mischling, Fellfarbe braun-schwarz, auf der Inneberger Straße zwischen Frickenhausen und Inneberg ...
Mietzi & Griff - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung 01.05.) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Hundepärchen Mietzi und ...
Welpe stirbt nach Hundebiss in Lindenberg -
Am Dienstagmittag ging eine 50-jährige Hundehalterin mit ihrem gerade mal vier Monate alten Welpen durch Goßholz im Westallgäu spazieren. Hier kam es zu ...
Diebstahl einer Hündin aus dem Lindauer Tierheim -
Am Donnerstagnachmittag teilte eine Mitarbeiterin des Tierheims Lindau der Polizei Lindau mit, dass im Zeitraum von Mittwoch, 22.00 Uhr bis Donnerstagmorgen, 07.00 Uhr, ...
Hermes - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung 12.12.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Hund Hermes Hermes, ein heller ...
Pawel - Tierheim Memmingen (Sendung 05.12.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Hund Pawel Servus, mein Name ist ...
Facebook-Spendenaufruf für das Tierheim Immenstadt -
Bei all den Herausforderungen, die wir aktuell meistern müssen, rückt das Thema Tierwohl in den Hintergrund. Scheint so! Denn der ein oder ...
Pongo - Zuflucht für Tiere (Sendung: 17.10.20) -
Mein Name ist Pongo, ich bin ein 4 Jahre alter, kastrierter Labrador-Mischling. Mit einer Schulterhöhe von 60 cm bin ich ein sehr großer, stattlicher ...
Mia - Tierheim Immenstadt (Sendung 03.10.20) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Mischlingshündin Mia Unsere ...
Milka - Tierheim Kempten (Sendung 26.09.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Hund Milka (weiblich, ...
Hollanda - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung 19.09.20) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Hund Hollanda (weiblich, ...
Nelli - Zuflucht für Tiere (Sendung: 12.09.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Hund Nelli, 10 Jahre alt, weiblich, ...
Frau durch Hund in Kaufbeuren schwer verletzt -
Am Samstag, gegen 22:05 Uhr, wurde am Kappeneck eine junge Frau durch einen Hundebiss schwer verletzt. Die 20-Jährige spielte mit ihrem Schäferhundmischling, ...
Toter Hund ohne Kopf in Memmingen aufgefunden -
Bereits am vergangenen Donnerstag, 18.06.2020, teilte ein Spaziergänger mit, dass sich im Stadtbach in der Saarlandstraße ein toter Hund ohne Kopf im Wasser ...
Malia&Sweja - Arche Noah Seeg (Sendung: 29.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Wir waren ursprünglich zu fünft, als wir aus Rumänien adoptiert wurden. Jetzt werden Malia und Sweja vermittelt. Malia ist eine schwarze ...
Gonzo - Zuflucht für Tiere (Sendung: 01.02.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Ich bin der Gonzo, ein 4 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 60 cm und einem Gewicht von 27 kg. Alle hier wundern sich, dass ...
Seppi - Tierheim Immenstadt (Sendung: 25.01.2020) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Die Allgäuer Fellnasen der heutigen Woche mit Tieren vom Tierheim in Immenstadt: Hund Seppi Der Schäferhund-Mischling Seppi sucht ein neues Zuhause ...
Hund beißt 12-Jährigen Schüler in Mindelheim - Wunde des Kindes muss ärztlich versorgt werden
Am Donnerstagmorgen wurde ein zwölf-jähriger Schüler auf dem Weg zur Schule von einem Hund in den Unterschenkel gebissen. Der Junge fuhr mit dem ...
Arche Noah Tierhilfe (Sendung: 02.11.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Kaya ist eine etwa 5 Monate alte Mischlingshündin und wurde als Baby zusammen mit 2 anderen in Griechenland gefunden. In einem kleinen privaten Shelter ...
Vela - Zuflucht für Tiere (Sendung: 05.10.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin die süße Vela, eine 2-jährige, kastrierte Mischlingshündin. Ich bin sehr menschenbezogen, fröhlich und verspielt. Auch ...
Dobermann beißt Hund und fremdes Herrchen - Rätsel um Version der Besitzerin in Bad Wörishofen
Am Samstagvormittag ging bei der Polizei Bad Wörishofen die Meldung ein, dass ein freilaufender Dobermann im Bereich des Campingplatzes einen kleineren Hund und ...
Diego - Zuflucht für Tiere Kempten -Sendung: 14.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Ich bin der Diego, ein mittlerweile 8-jähriger (geb. 03.03.2010), kastrierter, kleiner Podenco-Mischlingsrüde. Viele werden mich noch kennen, über 4 Jahre ...
Roady - Tierheim Kempten (Sendung: 20.07.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein vorheriger Besitzer ist leider verstorben und als keiner seiner Angehörigen mich adoptieren wollte, bin ich im Tierheim gelandet. Ich bin ein ...
Lexy - Tierschutzverein Immenstadt (Sendung:25.05.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Eine 8 monatige Mischlingshündin, die zusammen mit 3 anderen Hundewelpen aus Rumänien nach Immenstadt kam. Ich hab in meinem kurzen ...
Koda - Zuflucht für Tiere Kempten (Sendung: 27.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Koda, ein 4-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde. Leider hatte ich einen Autounfall, dabei habe ich meinen linken Hinterlauf und mein linkes ...
Bianca - Tierschutzverein Sonthofen (13.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Bianca, eine Mischlingshündin, die vor 8 Jahren aus Italien nach Deutschland gekommen ist. Mein Alter wird auf etwa zehn bis 13 Jahren ...
Delia - Tierheim Kempten (Sendung: 06.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Delia, eine Border Collie Mischlingshündin. Mein Alter ist nicht bekannt, da mein vorheriger Besitzer verstorben ist und so nicht ...
Juna - Tierheim Kempten (Sendung: 06.04.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Juna, eine Münsterländer Border Collie Mischlingshündin und ich werde im Juni 7 Jahre alt. Ich suche ganz dringend fellnäsige ...
Mischlingshund in Wiedergeltingen angefahren - Verletztes, herrenloses Tier noch immer verletzt unterwegs
Am Samstagmorgen fuhr ein 36-jähriger Fahrzeugführer auf der Bahnhofstr. ortseinwärts, als ihm zwei herrenlose Hunde vor sein Fahrzeug sprangen. ...
Spaziergänger in Kaufbeuren von Hund angefallen - Hundehalter muss eigenen Hund aus dem Biss von Labradormischling retten
Gestern Mittag wurde am Leinauer Hang ein 52-jähriger Spaziergänger von einem frei laufenden Hund angefallen und gebissen. Der Spaziergänger war selbst ...
Hund wird auf B12 bei Schwangau angefahren - Polizei sucht Zeugen da der Fahrer ohne anzuhalten weiter fuhr
Am Sonntagmittag gegen 12:30 Uhr wollte ein Fußgänger mit seinem Schäferhund-Labrador-Mischling über die vereiste Brücke an der B17 über ...
Unfall mit Hund in Lindau - Hund reist sich von der Leine und springt einen Fahrradfahrer in das Fahrrad
Am frühen Abend des 23.10.2018 ging eine Frau mit ihrem Hund am Schönbühl spazieren. Sie hatte ihren Hund an der Leine.   Plötzlich ...
Rettungshund findet vermisste Frau in Kempten - Verwirrte Frau in Waldstück gefunden
Die Rettungshündin Mika und ihre Besitzerin Sonja Bingger von der BRK Rettungshundestaffel Oberallgäu haben in der Nacht vom 11.09.2018 eine verwirrte Frau in ...
Hund beißt Fußgänger in Sonthofen - Ermittlungen wurden eingeleitet
Ein freilaufender Hund hat am Dienstagnachmittag im Bereich der Schellenbergstraße im Oberallgäuer Sonthofen den Hund eines Fußgängers angegriffen. ...
Einziges zertifiziertes Mantrailer-Team im Allgäu - Hund und Herrchen bestehen Prüfung
Sascha Ziehe ist der einzige Mantrailer der Johanniter-Rettungshundestaffel Allgäu Allgäu – Sascha Ziehe und sein Mischlingshund Loui sind eine ...
BRK Rettungshundestaffel in Immenstadt - Schnuppertraining an der Tennishalle beim Klinikparkplatz
Die BRK-Rettungshundestaffel lädt am Samstag (09.09., 14-17 Uhr) alle Interessierten zu einem Schnuppertraining an der Tennishalle beim Klinikparkplatz in ...
Markanter Hund in Pfronten entlaufen - Weißes Fell, schwarzer Kopf und Schwanz und nur auf einem Auge sehend
Ein etwa kniehoher Mischling entlief am Mittwochmorgen seinem Herrchen. Der Hund hat ein weißes Fell, einen schwarzen Kopf und schwarzen Schwanz. Vom ...
Fußgängerin durch panischen Hund schwer verletzt - Hundehalterin befestigt Leine an Drehstuhl
Am 14.08.2017, gegen 12:20 Uhr, wurde eine 86-Jährige in der Kaiser-Max-Straße schwer verletzt. Ursächlich hierfür war ein 2-jähriger ...
Hund eventuell durch Köder in Buchenberg vergiftet - Mischlingshündin muss in Tierklinik behandelt werden
Eine 37 Jahre alte Hundehalterin zeigte bei der Polizeiinspektion Kempten an, dass ihre vier Monate alte Mischlingshündin Ende Juni im Bereich eines Radweges bei ...
Wildernder Hund reißt Reh in Bad Hindelang - Zeugen des Geschehens werden gesucht
Gestern früh, gegen 09.00 Uhr, wurde von einem unabhängigen Zeugen beobachtet, wie ein offensichtlich umherstreunender Hund, oberhalb von Bad Oberdorf im ...
Dietmannsried: Spaziergängerin von Hund angefallen - 54-Jährige Besitzerin ignoriert Angriff ihres Haustieres
DIETMANNSRIED. Am Sonntagmittag wurde eine 45 Jahre alte Spaziergängerin vor dem Anwesen einer Hundehalterin von einem freilaufenden größeren braunen ...
Nicht angeleinter Hund beißt anderen Hund - Hundehalterin wird gebeten sich mit der Füssener Polizei in Verbindung zu setzen
Am Mittwoch, den 12.10.2016, ging eine 63-Jährige gegen 19:30 Uhr in der Hohenstaufenstraße mit ihrem Hund, einem Jack Russel Terrier, spazieren. Ihr kam eine ...
4-Jähriger Junge wird in Schwangau von Hund gebissen - In den Bauch gebissen: Junge im Krankenhaus
Am 03.09.2016, um 18:55 Uhr, befand sich eine 4-köpfige Familie auf einem Ausflug in Hohenschwangau am Alpseeufer. Der 4-jährige Junge der Familie rannte ...
VORSICHT: Möglicherweise Giftköder in Buchenberg - Mischlingshündin landete vergiftet in Tierklinik
Eine 37 Jahre alte Hundehalterin zeigte bei der Polizeiinspektion Kempten an, dass ihre vier Monate alte Mischlingshündin Ende Juni im Bereich eines Radweges bei ...
Streit wegen Hunden eskaliert in Bad Wörishofen - Unbekannte Frau verprügelt Minderjährige
Am Samstag, den 12.12.2015, gegen 11.30 Uhr, gingen vier Personen mit einem Hund auf einem Feldweg von der Hartenthaler Straße kommend spazieren.  Von einem ...
Mann misshandelt Hund bei Sonthofen schwer - Hündin mit Regenschirmspitze in Bauch gestochen
In den gestrigen Nachmittagsstunden war eine 41-jährige Frau mit ihrem Hund auf dem Illerdamm in Höhe Illersiedlung bei Sonthofen unterwegs, als ein anderer ...
Polizei sucht vermissten Hundewelpen in Pforzen - Fünf Monate alter Mischling im Wald entlaufen
Seit Samstag, den 15.08.2015 gegen 09:00 Uhr, wird ein kleiner fünf Monate alter Hundewelpe (Mischling) vermisst. Der Welpe namens Mikey ist im Wald von ...
Freilaufender Hund reißt Schaf in Bad Hindelang - Schaf muss wegen Verletzungen eingeschläfert werden
Ein freilaufender Hund hat am Sonntag früh im Bereich Gailenberg ein Schaf aus der Umzäunung separiert und anschließend vor sich her getrieben. ...
Schäferhund attackiert Hundebesitzerin und Tier bei Wildpoldsried - Senioren an Unterarmen gebissen und verletzt
Mehrere Personen wurden gestern Zeuge eines Vorfalls, bei dem ein schwarzer Schäferhund eine Seniorin und ihren Hund verletzte. Am Nachmittag war eine ...
Holländische Urlauberfamilie im Allgäu verunglückt - Auto überschlägt sich auf A7 mehrfach
Am Donnerstag, um 21.45 h, ereignete sich ein Unfall auf der A 7, zwischen AS Dietmannsried und AS Kempten-Leubas, Fahrtrichtung Füssen, Landkreis ...
Wolfshunde töten Schnauzermischling in Immenstadt - Verfahren gegen Hundehalter nach tödlicher Attacke
Die erst nachträglich der Polizei in Immenstadt mitgeteilt wurde, ereignete sich am vergangenen Sonntagnachmittag ein Vorfall mit mehreren Hunden am Illerdamm in ...
Herrenloser Hund in Kempten unterwegs - Polizei bittet Halter sich zu melden
Am vergangenen Dienstag, gegen 19 Uhr, war zum wiederholten Male ein herrenloser Mischlingshund (Berner Sennhund) auf der Fahrbahn der Leubaser Straße unterwegs. ...
Hund bringt Skaterin bei Halblech zu Fall - Frau mit Kopfverletzungen in Klinik gebracht
Am gestrigen Montagnachmittag fuhr eine 45-jährige Halblecherin auf dem Radweg, parallel zur B 17, mit ihren Inlineskats in Richtung Buching. In der ...
Giftköder in den Garten geworfen - Hund im ostallgäuer Dösingen vergiftet
Vermutlich vergiftet wurde ein Chihuahua-Mischling in der Dösinger Tulpenstraße. Der 32-jährige Hundebesitzer, dessen Hund verendet ist, fand in ...
Pferdeschänder im Allgäu unterwegs? - Unbekannter tötet Minihängebauchschweine in Leutkirch
Große Besorgnis besteht derzeit in Leutkirch in einem Pferdezuchtbetrieb. Am Mittwoch drang in der Zeit zwischen 03.00 Uhr und 10.00 Uhr ein bislang unbekannter ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: MISCHLING
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum