Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: KURZHAAR
Memmingen: Mann wird in Kneipe von Unbekannten zusammengeschlagen -
Am Freitagabend wurde ein Mann in einer Memminger Kneipe von drei unbekannten Personen ohne Vorwarnung zusammengeschlagen. Dabei wurde er leicht verletzt. Die ...
Jugendlicher aus Psychiatrie geflohen -
Der 18-Jährige befand sich zur Behandlung einer psychischen Störung im Bezirkskrankenhaus Memmingen. Nachdem er aus der Einrichtung geflohen ist, wurden ...
Balderschwang: Hund beißt Mann den Ringfinger ab -
Am Mittwochabend ging ein Ehepaar mit ihrem Hund, einem Labrador auf einem Campingplatz in Balderschwang spazieren. Ein weiterer Hund, ein deutscher Kurzhaar, welcher ...
Noel - Tierheim Beckstetten (Sendung 02.01.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Noel: (Europäisch Kurzhaar ...
Tornado - Tierschutzverein Kempten (Sendung:19.12.2020) -
Der Kater Tornado (männlich, kastriert), ist etwa sechs Jahre alt und wurde in Dietmannsried im Oberallgäu gefunden. Er ist ein Europäischer Kurzhaar ...
Mimi - Arche Noah Tierhilfe Seeg (Sendung 31.10.) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen und vom Allgäuer Fellnasenmobil: Hündin Mimi Mimi kommt aus ...
Hund greift 12-jährigen Jungen in Neugablonz an -
Am Donnerstagmittag wurde in der Sudetenstraße an der Neuen Zeile auf dem Gehweg ein 12-jähriger Junge von einem Hund gebissen. Der Junge wurde ...
Maria - Tierheim Kempten (Sendung: 14.03.2020) -
Die Allgäuer Fellnasen werden präsentiert vom Fotohaus Heimhuber in Sonthofen: Katze Maria (weiblich, kastriert), geboren ca. 2008, Rasse: ...
Kasimir - Tierschutzverein Sonthofen (Sendung:16.11.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Kasimir, ich bin ein männlicher, kastrierter, Kater mit schwarz-weißem Fell. Ich bin ein Europäischer Kurzhaarkater ...
Hanna - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 30.09.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Hanna, ich bin eine kastrierte, weibliche Europäische Kurzhaarkatze mit weißem Fell. Ich werde auf etwa 4 Jahre geschätzt, ...
Annemarie - Tierheim Kempten (Sendung: 31.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Annemarie und ich bin eine sechsjährige, europäische Kurzhaarkatze die bereit ist für eine Adoption aus dem Tierheim ...
Ralipso & Kalipso - Tierschutzverein Kempten (11.05.19) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Die Brüder Ralipso und Kalipso zwei Europäische Kurzhaarkatzen und beide etwa 1 Jahr alt. Wir sind beide kastriert und wollen gemeinsam ...
Allgäu: Der Jagdhund - Familienmitglied mit Beruf - In zwei Dritteln der Jägerhaushalte lebt mindestens ein Vierbeiner
Heute ist Welt-Hunde-Tag. Für 11 Prozent der Haushalte in Deutschland ein Grund zum Feiern. Noch mehr Hundeliebe gibt es in Jägerhaushalten: In zwei ...
UPDATE: Gefährliche Körperverletzung am Bodensee - Polizei verfolgt Spur - Korrektur beim Alter des Opfers
Die Ermittlungen der Kripo Lindau bezüglich der gefährlichen Körperverletzung in der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag gehen weiter. Damals wurde ...
Streit wegen Hunden eskaliert in Bad Wörishofen - Unbekannte Frau verprügelt Minderjährige
Am Samstag, den 12.12.2015, gegen 11.30 Uhr, gingen vier Personen mit einem Hund auf einem Feldweg von der Hartenthaler Straße kommend spazieren.  Von einem ...
Mann misshandelt Hund bei Sonthofen schwer - Hündin mit Regenschirmspitze in Bauch gestochen
In den gestrigen Nachmittagsstunden war eine 41-jährige Frau mit ihrem Hund auf dem Illerdamm in Höhe Illersiedlung bei Sonthofen unterwegs, als ein anderer ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: KURZHAAR
© 2024 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum