Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
SUCHERGEBNISSE ZU: FUNDTIER
Julius - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 30.09.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich war ein Fundtier und heiße Julius. Ich bin ein Langhaar-Mix-Kater, männlich und kastriert, dazu schätzt man, dass ich sieben Jahre ...
Gulliver & Brösel - Tierheim Kempten (31.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir beide sind Langhaarmix Kater Gulliver und Brösel und sind etwa 2 Jahre alt. Wir wurden im Fundtierzwinger ausgesetzt. Dann hat das Tierheim ...
Pedro&Espinoza - Tierheim Kempten | Sendung: 24.08.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Pedro & Espinoza zwei Fundtiere aus dem Fundtierzwinger. Man schätzt uns auf rund ein Jahr. Da Espinoza sehr schüchtern ist und ...
Nalga - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 15.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Nalga, ich bin eine einjährige Katze und bereits kastriert. Ich bin ein Fundtier. Keiner weiß wo ich ursprünglich her kam. ...
Herbert - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 08.06.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Ich bin Herbert ein weißer Kater, der aus dem Fundtierzwinger herausgeholt wurde. Ich bin jetzt fast ein Jahr alt. Meine alten Besitzer scheinen ...
Heute ist der internationaler Tag der Katze - DJV fordert bundesweite Melde- und Kastrationspflicht
Ausgesetzte Haustiere richten in der Tierwelt oft erheblichen Schaden an. Der DJV appelliert zum Internationalen Tag der Katze am 8. August 2017 an das ...
Grüne unterstützen Tierheime beim Tierschutz - Thomas Gehring will die Tierheime nicht im Regen stehen lassen
„Tierheime erfüllen wichtige staatliche Aufgaben und leisten einen bedeutenden Beitrag zum Tierschutz“, erklärt der Allgäuer Abgeordnete ...
Anzahl der Abgabetiere steigt in den Sommerferien erheblich an - Viele Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen suchen ein Zuhause
Die Sommerferien sind vorbei. Vergangenen Dienstag ging die Schule wieder los, somit sind auch die letzten Sommerurlauber wieder zurück in der Heimat. Doch leider ...
Heute ist offizieller Weltkatzentag - Sommerurlaub: Das Haustier muss ins Tierheim
Heute ist offizieller Weltkatzentag. Viele Tierfreunde auf der ganzen Welt feiern heute ihre Samtpfoten. Doch: Der Weltkatzentag fällt ironischerweise mitten in die ...
Ostallgäuer Landrätin Zinnecker vermittelt - Kompromiss für das Tierheim Beckstetten gefunden
Unter Vermittlung von Landrätin Maria Rita Zinnecker haben sich die Ostallgäuer Bürgermeisterinnen und Bürgermeister mit dem Vorstand des ...
Kaufbeuren, Mindelheim und Bad Wörishofen behandeln Krise im Tierschutzverein - Situation erfordert sofortiges Handeln
Die Stadt Kaufbeuren hat sich aufgrund der Krisensituation beim Tierschutzverein Kaufbeuren und Umgebung e.V. sehr kurzfristig mit den Umlandgemeinden Kaufbeurens, der ...
ARCHIV-SUCHERGEBNISSE ZU: FUNDTIER
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum