Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Westallgäu - Weißensberg
Samstag, 31. August 2013

30 000 Euro Schaden

Heute Morgen kam es auf der Bundesstraße B 308 zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen. Ein 36-jähriger Fahrzeugführer war auf der Bundesstraße in Richtung Schlachters unterwegs und wollte nach links auf die Autobahn A 96 auffahren.

In der Gegenrichtung kam ihm ein Pkw mit einem 23-jährigen Fahrer und einem 25-jährigen Beifahrer entgegen. Der 36-Jährige war der Meinung, dass das ihm entgegenkommende Fahrzeug vorher rechts abbiegt. Dies war jedoch ein Irrtum. Der Pkw fuhr gerade aus weiter und es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Nach dem Unfall ging es dem Beifahrer nicht gut und er wurde ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 30000 Euro.


Tags:
weißensberg b308 a96 frontal polizei krankenhaus schlachters


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Green Day
The American Dream Is Killing Me
 
Seafret
See, I´m Sorry
 
Twenty One Pilots
Shy Away
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum