Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizei (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Weiler-Simmerberg
Mittwoch, 14. August 2019

Straftäter (29) in Weiler-Simmerberg festgenommen

Bei einer Kontrolle am Dienstagabend wurde ein 29-jährigen Autofahrer festgestellt, der von der Staatsanwaltschaft aufgrund vorangegangener Straftaten gesucht wurde. Zudem wurden bei ihm drogentypische Anzeichen festgestellt. In seinem Handschuhfach führte er schließlich noch unberechtigt einen Teleskopschlagstock mit.

Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Schlagstock sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft wurde über die Feststellung des Mannes informiert.
(PI Lindenberg)


Tags:
Kontrolle Straftat Schlagstock Festnahme


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Blanz & Hecking
Ghostriders in the Sky
 
Blanz & Hecking
D´r Jägar
 
Anna-Sophie
Cambodia
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum