Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizei-Hubschrauber
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Westallgäu - Weiler
Dienstag, 17. Juli 2018

Suche nach Frau im Westallgäuer Weiler-Simmerberg

Gestern Abend wurde der Polizei eine Frau als vermisst gemeldet, welche dringend ärztlicher Hilfe bedurfte. Diese ist in einem Pflegeheim untergebracht und dort letztmalig gegen 20 Uhr gesehen worden. Durch die Lindenberger Polizei wurden umgehend Suchmaßnahmen eingeleitet.

So waren neben mehreren Polizeibeamten Suchhunde der Rettungshundestaffel und der Polizei im Einsatz. Auch ein Polizeihubschrauber war mit eingebunden.

Die parallel laufenden Ermittlungen der Polizei ergaben dann Hinweise darauf, dass sich die Gesuchte in einem Krankenhaus in Bregenz befindet. Dort war sie bereits in ärztlicher Behandlung, nachdem sie andernorts in hilfloser Lage aufgefallen war. Mit diesem Kenntnisstand konnten die Lindenberger Beamten die Suche nach der bis dato Vermissten gegen 2 Uhr beenden. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 


Tags:
suchaktion frau vermisst allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Parov Stelar
Go Wake Up (feat. Lilja Bloom)
 
Ugly Kid Joe
Cats In The Cradle
 
The Chainsmokers & Bebe Rexha
Call You Mine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schlange vor Covid-Testzentrum
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall auf der B308 bei Oberstaufen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum