Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Faustschlag
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Westallgäu - Wangen
Mittwoch, 2. Januar 2019

Alkoholisierter rastet in Wangen aus

Wegen Körperverletzung hat sich ein 36-Jähriger zu verantworten, der in der Silvesternacht die Wohnung verwüstete und seine Ehefrau traktierte.

Der Tatverdächtige war zunächst zum Polizeirevier gegangen und hatte dort vorgebracht, dass seine alkoholisierte Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung durchdrehe.

Bei einer Überprüfung stellte sich jedoch rasch heraus, dass der 36-Jährige der Aggressor war und bei einem Streit mit seiner Frau nicht nur die Wohnungseinrichtung demolierte, sondern auch seine Lebensgefährtin leicht verletzte.

Die Ermittlungen zu der Auseinandersetzung und den Hintergründen des Streits dauern an.


Tags:
Alkohol Ausraster Demolierung Wohnung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
J-MOX & Nathan Trent
Millions
 
Dua Lipa
IDGAF
 
Jam & Spoon
Be.Angeled
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum