Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Aufnahmen nach dem Unfall
(Bildquelle: Richard Rädler)
 
Westallgäu - Opfenbach
Freitag, 15. Mai 2015

Nachtrag: Fünf Verletzte nach Unfall in Opfenbach

Am frühen Donnerstagabend befuhr ein 41 Jahre alter Pkw-Fahrer die B 32 von Opfenbach kommend in Richtung Wigratzbad. In einer leichten Linkskurve geriet er schließlich aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und streifte einen entgegenkommenden Pkw.

Anschließend stieß er frontal gegen einen weiteren entgegenkommenden Pkw. Durch den Zusammenstoß zog sich eine Person schwere Verletzungen zu. 4 weitere Personen wurden mittelschwer verletzt. Die Verletzten wurden mittels Rettungswagen und 3 eingesetzter Rettungshubschrauber auf die umliegenden Krankenhäuser verteilt. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 35.500 Euro. Die B 32 war aufgrund der Erstversorgung der Verletzten und der anschließenden Unfallaufnahme für 90 Minuten komplett gesperrt. Die Feuerwehren Opfenbach, Heimenkirch und Lindenberg waren mit etwa 60 Mann im Einsatz. Im Zusammenhang mit dem Unfall sucht die Polizei Lindenberg eine Frau, die möglicherweise wichtige Angaben zum Unfallhergang machen kann. Die Frau ist ca. 55 Jahre alt und war mit einem hellen Fiat zur Gebetsstätte in Wigratzbad unterwegs. Die Frau wird daher gebeten sich mit der Polizeiinspektion Lindenberg in Verbindung zu setzen (Tel. 08381-92010).
(PI Lindenberg)


Tags:
unfall verletzt frontal polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kamrad
I Hope You End Up Alone (With Me)
 
Josh.
Cordula Grün
 
Tom Gregory
Never Look Back
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum