Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Niederstaufen
Samstag, 13. August 2016

Liechtensteiner Mercedesfahrer nach Vorfall im Allgäu gesucht

Am Freitagabend wurde ein Pkw-Fahrer auf der B 308 kurz vor Niederstaufen von einer schwarzen Mercedes E-Klasse überholt und auf verkehrsgefährdende Art ausgebremst. Der überholte Pkw-Fahrer wollte den Fahrer des schwarzen Mercedes schließlich zur Rede stellen, was ihm kurz nach Niederstaufen gelang.

Als er aus seinem Pkw ausgestiegen war und auf den schwarzen Mercedes zulief, gab dieser plötzlich Vollgas, sodass der andere Pkw-Fahrer zur Seite springen musste. Bei der anschließenden Anzeigeerstattung gab der Geschädigte an, dass es sich bei dem Tatfahrzeug um einen schwarzen Mercedes eines etwas älteren Baujahres (2000 - 2005) gehandelt haben soll. An dem Pkw war ein amtliches Kennzeichen des Fürstentums Liechtenstein angebracht.

Bei dem Fahrer des Mercedes soll es sich um einen Mann im Alter von ca. 50 Jahren gehandelt haben. Sachdienliche Hinweise zum Tatfahrzeug oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Lindenberg unter Tel. 08381-92010 entgegen. (PI Lindenberg)

 

 

 


Tags:
liechtenstein allgäu fahndung verkehrsrowdy


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kamrad
I Hope You End Up Alone (With Me)
 
Josh.
Cordula Grün
 
Tom Gregory
Never Look Back
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum