Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Westallgäu - Lindenberg
Mittwoch, 27. April 2016

Termin beim Haftrichter nach Kontrolle in Lindenberg

Dienstagnacht gegen 03.00 Uhr führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Lindenberg eine Verkehrskontrolle durch und stellten hierbei fest, dass der 20 Jahre alte Fahrer aufgrund einer örtlichen Fahndung, wegen verschiedener in den letzten Monaten begangener Straftaten, gesucht worden ist.

Darüber hinaus hatte der junge Mann den Pkw, mit welchem er unterwegs war, kurz zuvor entwendet. Zudem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss von Drogen. Deshalb wurde schließlich eine Blutentnahme im Krankenhaus Lindenberg durchgeführt. Letztendlich wurde der junge Mann vorläufig festgenommen und am Nachmittag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl. Der junge Mann wurde zur Untersuchungshaft in die JVA eingeliefert. (PI Lindenberg)

 

 

 

 


Tags:
haftbefehl verkehrskontrolle allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bosse
Ein Traum
 
Evangelia & Kelvin Jones
Diving
 
Kim Petras & Nicki Minaj
Alone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum