Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Westallgäu - Lindenberg
Samstag, 23. November 2013

Mit Eisenstange auf Türsteher losgegangen

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 01.00 Uhr vor einer Diskothek in der Hauptstraße zu einer massiven Auseinandersetzung zwischen dem Türsteher und zwei alkoholisierten Personen.

Den betroffenen jungen Männern wurde aufgrund ihres aggressiven Auftretens der Einlass in die Discothek verwehrt. Daraufhin besorgte sich einer der Männer eine Eisenstange und schlug auf den Türsteher ein, der dadurch leicht verletzt wurde. Der zweite Täter ging zwischenzeitlich auf einen eigentlich unbeteiligten Gast mit den Fäusten los. Letztendlich konnten beide Täter, 23 bzw. 33 Jahre alt, überwältigt und durch eine Polizeistreife in Gewahrsam genommen werden. Sie mussten die Nacht in der Zelle verbringen. Zur Klärung des genauen Hergangs werden eventuelle Zeugen gebeten, sich unter 08381/92010 mit der Polizei Lindenberg in Verbindung zu setzen.

Vor der gleichen Discothek kam es in den frühen Morgenstunden zu einem weiteren Fall von Körperverletzung. Ein 30-jähriger Gast hatte einen Streit zwischen zwei weiteren Besuchern schlichten wollen, bekam dann aber von einem der Kontrahenten ohne Vorwarnung einen Kopfstoß. Der Mann erlitt eine Prellung und einen Schnitt unterhalb des Auges, außerdem verlor er seine Brille. Der 26-jährige Täter konnte schnell ermittelt werden, er wird nun wegen Körperverletzung zur Anzeige gebracht.


Tags:
allgäu lindau körperverletzung schlägerei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Grennan
How Does It Feel
 
Nico Santos & FAST BOY
Where You Are
 
All Time Low
Calm Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum