Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Westallgäu - Leutkirch
Donnerstag, 6. August 2020

Unfallopfer in Leutkirch flieht vom Tatort

Nach einem Rempler auf dem Gelände der RAN-Tankstelle in der Wangener Straße hat sich das Unfallopfer am Dienstagabend aus dem Staub gemacht. Der Mann hatte nämlich keinen Führerschein.

Gegen 17.45 Uhr prallte ein 53-jähriger Audifahrer beim rückwärts Ausparken  gegen einen hinter ihm vorbeifahrenden Skoda Oktavia. Nach dem Rempler blieben die Unfallbeteiligten stehen. Die Beifahrerin im Audi fotografierte den Unfallschaden. Der 39-jährige Skodafahrer gab währenddessen vor, sein Auto
umparken zu wollen, fuhr dann aber weg. Die Polizei wurde verständigt. Das amtliche Kennzeichen von dem Skoda war bekannt, so dass der Fahrzeughalter schnell festgestellt war. Der 39-Jährige war auch der Fahrer. Einen Führerschein konnte er nicht vorzeigen, weil ihm die Fahrerlaubnis dauerhaft entzogen wurde.
Deswegen ermittelt die Polizei jetzt zusätzlich zur Unfallflucht wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.


Tags:
Unfall Flucht Führerschein Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Doja Cat feat. Nicki Minaj
Say So
 
John Mayer
Your Body Is A Wonderland
 
Imagine Dragons
Thunder
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum