Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Rettungswagen des BRK
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Westallgäu - Leutkirch
Samstag, 18. Juni 2016

Tödlicher Verkehrsunfall bei Leutkirch

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Freitagnachmittag auf der L260 zwischen Leutkirch und Altmannshofen ein junger Mann tödlicher verletzt worden. Der 20-jährige Mann befuhr gegen 17.50 Uhr die L260 von Leutkirch kommend in Richtung Altmannshofen.

Hierbei geriet er auf Höhe Nibelhöfe mit seinem Opel Corsa nach rechts von der Fahrbahn. Als der junge Fahrer gegensteuerte, geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort schanzte das Fahrzeug über einen kleinen Abhang und prallte gegen einen Baum. Der 20-Jährige musste durch die Feuerwehr Leutkirch aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Er erlag allerdings noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.


Tags:
unfall tödlich baum polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Blessed Madonna
Mercy (feat. Jacob Lusk)
 
Silia Kapsis
Liar
 
Leslie Clio
Teardrops
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum