Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Drogen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Westallgäu - Kißlegg
Dienstag, 16. Mai 2017

Kokain im Wert von 10.000 Euro bei Kißlegg entdeckt

Rund 180 Gramm Kokain mit einem Schwarzmarktwert von über 10.000 Euro stellten Beamte des Verkehrskommissariats im westallgäuer Kißlegg bei einem 20-Jährigen aus Guinea-Bissau (Westafrika) während einer Fernbuskontrolle auf der Bundesautobahn A 96 bei Kißlegg sicher und nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest.

Der junge Mann muss sich zudem wegen Sozialleistungsbetrugs verantworten, da er im Verdacht steht, sowohl in Italien als auch in Deutschland Sozialleistungen als Asylbewerber bezogen zu haben. Der daraufhin durch die Staatsanwaltschaft Ravensburg beantragte Haftbefehl wurde am Montag durch den zuständigen Richter erlassen. Der 20-Jährige wurde deswegen in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Friedrichshafen dauern noch an.

 

 

 

 


Tags:
kokain drogenkurier a96 allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Morten Harket
I´m The One
 
Edmund
Leiwand
 
Declan J Donovan
Pieces
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum